Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Engholm
    tja, das Angebot bestimmt in diesem Fall die Nachfrage ;)

Tja, dass muss jeder selber entscheiden!

• Denke das war ein Frustkauf von dir, denn die Teile kann man nicht miteinander vergleichen. Wer ein S40 Gerät sucht, der will kein WM Gerät; und umgekehrt.

Viel Spass mit dem HTC.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wer ein S40 Gerät sucht, der will kein WM Gerät; und umgekehrt.

...das ist richtig :) Kann man nicht wirklich miteinander vergleichen...!

Aber solche "Frustkäufe" kommen bei mir auch vor, grins!!!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Fremd sind mir die auch nicht. :D

Kaufe dann aber eher in anderen Bereichen des persönlichen Bedarfs - eeh Geschmacks - ein. ;)

Gruß
    kabubasa

• Scheint ja richtig chrom geworden zu sein... für mich dann doch eher black... was meint ihr, die Teile auf den Bildern dürften soch optimal für Fingerabdrücke empfänglich sein...?

• Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Scheint ja richtig chrom geworden zu sein... für mich dann doch eher black... was meint ihr, die Teile auf den Bildern dürften soch optimal für Fingerabdrücke empfänglich sein...?

...mir persönlich auch eine Spur zu viel "chrom", dort wird man sicherlich schon nach kurzer benutzung viele Fingertabbsen sehen (vor allem auf der Rückseite!). Mal schauen wie die schwarze Variante dann aussieht. Wäre wohl auch eher meine Wahl!

Anfangs gab es ja 4 Farbvarianten, dort war ja auch ein mattes Silber zu sehen, vielleicht kommt diese Farbvariation nicht ganz so spät raus. Diese wäre dann mein persönlicher Favorit

:top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!