ZitatOriginal geschrieben von Telemann-2009
6700 Classic Week 23 Week 18 €230
5 weken
...öhm...ahja... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telemann-2009
6700 Classic Week 23 Week 18 €230
5 weken
...öhm...ahja... :confused:
Das ist ja mal eine klare Angabe
Ich habe vorhin von Amazon per Mail erfahren, das sie meine Bestellung [6700c] leider stornieren müssten, da der gewünschte Artikel nicht lieferbar sei :confused:
Auf der Webseite kann man aber immer noch vorbestellen?!? Das finde ich echt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Ich habe vorhin von Amazon per Mail erfahren, das sie meine Bestellung [6700c] leider stornieren müssten, da der gewünschte Artikel nicht lieferbar sei :confused:
Auf der Webseite kann man aber immer noch vorbestellen?!? Das finde ich echt :flop:
...das hat man hier schon ein paarmal gelesen :confused: Warum kann man denn dann "Vorbestellen" ?!? Macht ja nicht wirklich Sinn ..tztz..!
S40
Was ist den der Unterschied zwischen der alten und der neuen S40 Serie?
Re: S40
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Was ist den der Unterschied zwischen der alten und der neuen S40 Serie?
Oben gibt es die Funktion "Suche", die vll. einfach mal benutzen Zu diesem Thema gibt es nun wirklich genug Beiträge hier ...
Re: Re: S40
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Oben gibt es die Funktion "Suche", die vll. einfach mal benutzen Zu diesem Thema gibt es nun wirklich genug Beiträge hier ...
OK, Danke!
Mit dieser Warterei und Hinhalterei hat Nokia wieder einen Kunden verloren, nämlich mich: Hab mir das HTC Touch Diamond II gegönnt
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Mit dieser Warterei und Hinhalterei hat Nokia wieder einen Kunden verloren, nämlich mich: Hab mir das HTC Touch Diamond II gegönnt
Das kostet aber eine Stange mehr, fast das doppelte!
tja, das Angebot bestimmt in diesem Fall die Nachfrage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!