Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Zitat

Original geschrieben von Telemann-2009
    6700 Classic Week 23 Week 18 €230
    5 weken

...öhm...ahja... :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich habe vorhin von Amazon per Mail erfahren, das sie meine Bestellung [6700c] leider stornieren müssten, da der gewünschte Artikel nicht lieferbar sei :confused: :rolleyes:
    Auf der Webseite kann man aber immer noch vorbestellen?!? Das finde ich echt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von tanker
    Ich habe vorhin von Amazon per Mail erfahren, das sie meine Bestellung [6700c] leider stornieren müssten, da der gewünschte Artikel nicht lieferbar sei :confused: :rolleyes:
    Auf der Webseite kann man aber immer noch vorbestellen?!? Das finde ich echt :flop:

...das hat man hier schon ein paarmal gelesen :confused: Warum kann man denn dann "Vorbestellen" ?!? Macht ja nicht wirklich Sinn ..tztz..!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Re: S40

Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    Was ist den der Unterschied zwischen der alten und der neuen S40 Serie?

Oben gibt es die Funktion "Suche", die vll. einfach mal benutzen ;) Zu diesem Thema gibt es nun wirklich genug Beiträge hier ...

• Re: Re: S40

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Oben gibt es die Funktion "Suche", die vll. einfach mal benutzen ;) Zu diesem Thema gibt es nun wirklich genug Beiträge hier ...

OK, Danke!

• Mit dieser Warterei und Hinhalterei hat Nokia wieder einen Kunden verloren, nämlich mich: Hab mir das HTC Touch Diamond II gegönnt :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Mit dieser Warterei und Hinhalterei hat Nokia wieder einen Kunden verloren, nämlich mich: Hab mir das HTC Touch Diamond II gegönnt :)

Das kostet aber eine Stange mehr, fast das doppelte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!