ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die Rückseite ist komplett aus Metall.
...schööön
Farben,
Colours and covers
- Silver metallic
- Matte metallic
- Black metallic
Quelle:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...schööön
Farben,
Colours and covers
- Silver metallic
- Matte metallic
- Black metallic
Quelle:
WLAN gibts halt dann erst beim 6700i, wenn sich alle schon das 6700 besorgt haben, damit es wieder nen Grund gibt, sich ein weiteres neues Handy zuzulegen *fg*
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
WLAN gibts halt dann erst beim 6700i, wenn sich alle schon das 6700 besorgt haben, damit es wieder nen Grund gibt, sich ein weiteres neues Handy zuzulegen *fg*
...Rrrrrichtig
Ich warte erstmal ab. Das 6600 slide war auch sehr bescheiden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich warte erstmal ab. Das 6600 slide war auch sehr bescheiden.
...bescheiden ??? Beschissen trifft es wohl eher
Haha, dann wars das mit gutem Empfang. :flop:
Sieht zwar gut aus, aber was nützt es wenn es dann nicht zur primären Aufgabe eines Telefons -dem Telefonieren- taugt?
Dass WLAN fehlt, finde ich auch doof. Aber ein Midrange Phone braucht ja auch nicht unbedingt WLAN.
Ich schätze mal, dass das 6700 auch wieder sehr oft verkauft werden wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Haha, dann wars das mit gutem Empfang. :flop:
Sieht zwar gut aus, aber was nützt es wenn es dann nicht zur primären Aufgabe eines Telefons -dem Telefonieren- taugt?
Dass WLAN fehlt, finde ich auch doof. Aber ein Midrange Phone braucht ja auch nicht unbedingt WLAN.
Ich schätze mal, dass das 6700 auch wieder sehr oft verkauft werden wird.
...ja, stimmt, das mit dem Empfang bleibt einfach abzuwarten. Werden die ersten Tests dann zeigen.
Hier gibts alle Farben zu sehen: http://www.gsmarena.com/5_mega…d_nokia_maps-news-761.php
Bei gsmarena steht "Q3, 2009", wäre erst ab Juli...
Und die Tastatur ist auch aus Metall...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
Hier gibts alle Farben zu sehen: http://www.gsmarena.com/5_mega…d_nokia_maps-news-761.php
Bei gsmarena steht "Q3, 2009", wäre erst ab Juli...
Und die Tastatur ist auch aus Metall...
...ui :eek: Ich finde alle Farben recht hübsch...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!