Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Bei Amazon wurden alle drei wieder entfernt. Ich gehe mal davon aus das die Preise nach oben geschraubt werden. Das 6303 war angekündigt bei Amazon mit 140,- Euro (das 6300i aktuell 170,- Euro), das 2700 mit 69,- Euro und das 6700 mit 219,- ich denke da kommen bestimmt überall noch mal 30-50 Euro drauf.

Warten wirs ab.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handlich
    Bei Amazon wurden alle drei wieder entfernt. Ich gehe mal davon aus das die Preise nach oben geschraubt werden.
    Warten wirs ab.

Gruß

...das hat nichts zu sagen! Warum sollen die dafür den kompletten Artikel rausnehmen? :rolleyes:

Wäre bei Amazon nicht das erste mal das ein Artikel für ein paar Tage verschwindet und plötzlich genauso wieder da ist ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Kann es sein, daß hier niemand die Beiträge der Vorgänger liest? :rolleyes:

Auf S40 wird als On-Board-Lösung (wie das angefragte Garmin) wohl vorerst nur Nokias Haus-Navi laufen. Alternativen - auch kostenlose - sehen ich derzeit nur im Off-Board-Segment (Ö-Navi etc.).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• sorry.... :D

(Browserfenster war seit heute morgen mit dieser Seite geöffnet und ich hätte wohl besser noch mal die Seite reloaden sollen vor dem absenden)

• ...und sogar meine (Vor)Bestellung des 6700 (bestätigt für Mitte/Ende März) ist bei Amazon nicht mehr unter den "offenen Bestellungen" zu sehen!!! ...hat da jemand eine Erklärung für?!? :flop:

Keep it simple!

• :flop: :flop: :flop:

Diese Unverschämtheit erreichte mich eben per Mail.

Anscheinden möchte Amazon wirklich nochmal die Preise raufsetzen!!!

:flop: :flop: :flop:

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Nokia 6700 classic matte black Handy ohne Branding" [Electronics]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
    selbstverstaendlich nicht belastet.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkaufer bestellen moechten,
    besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
    auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhaeltlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
    die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
    fur Amazon.de gelten, unterscheiden.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
    halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
    unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
    Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
    wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

Sollten darueber hinaus noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns
    ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
    http://www.amazon.de/kontaktformular

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
    nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de

Keep it simple!

• Die Preise sind aber auch zu verlockend gewesen. Ich hab die Amazon Preise oben ja schon mal alle gepostet, sehen wir mal wie die neuen gestaltet werden.

Das 6710 ca. 300 Euro ist aber der echte Hammer.

Gruß

• gibts denn schon klinkenadaptern für den usb slot?
    Man will ja bestimmt eigene kopfhörer benutzen.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!