Torx 4 Schraubenziher gesucht

• hallo an alle händler und user

ich suche schon sehr lange ein torx 4, konnte aber weder bei ebay noch bei diversen online-shops den besagten t4 finden. nur immer t6 und die habe ich en mas. und wenn ich mal nen t4 gefunden hab, dann nur im set mit anderen torx und normalen schraubenziehern für 20euro und mehr. und das ist mir zuviel.

also kurz gesagt, gesucht wird ein torx 4 so billig wie möglich :)

Danke!

styler

• hallo!

den Torx 4 Schraubenzieher bekommst du auch in gut sotierte baumärkte! wenn die sowas nicht haben, denke ich mal, das die auch welche bestellen können :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Da war ic auch schon überall, obi,bauhaus und wie sie alle heißen, hatte auch nachgefragt = null chance!

hatten alle nur t8, t10 und gößer,leider!

ach by the way: Herlichen Glückwunsch zum 1:):):) Betrag!

mfg
    styler

• Ich bekomme solches, etwas spezielleres, Werkzeug immer bei uns bei einem Händler für "Industriebedarf". Die haben fast alles und den Rest können die mit ziemlicher Sicherheit besorgen. Schau doch einfach mal in den Gelben Seiten ob es soetwas in eurer Nähe gibt. Außerdem arbeiten dort in der Regel Leute, die die auch am Telefon Tipps geben können, falls sie soetwas doch nicht selber haben

Das Gyros-Taxi

• danke schön! :) unser snoop hat für mich was besonderes gemacht :) :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Torx Set

Ich habe so Sets mit 8 Schraubern, auch Torx.

An welcher Handyschraube teste ich, ob es Torx T4 ist?

Das Set kostet mit 8 nur 6,99.

• Ich hab meine im Globus Baumarkt gekauft,
    kostet das Stück aber um die 5 EUR, dafür gute Qualität (Wiha).

• Re: Torx Set

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe so Sets mit 8 Schraubern, auch Torx.

An welcher Handyschraube teste ich, ob es Torx T4 ist?

Das Set kostet mit 8 nur 6,99.

Am besten gehts mit einem 8910, unten, wo der akku-auflade-kontakt ist, und der anschluss für die kopfhörer, das ist torx 4, und genau dafür brauch ich...:p

aber danke an alle anderen, bin mit dem von conrad zufrieden, werde wohl morgen mal hin fahren und einen kaufen.

mfg
    styler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!