Handy-Shell Erfahrungen

• Auf meinem Standby-Schirm wird ein Termin angezeigt, der unter HS gar nicht erscheint und auch nicht einstellbar ist. Und die ganzen merkwürdigen Einstellmöglichkeiten irritieren nur. Ich hab keine Lust, den ganzen Tag meinen Akku leer zu spielen, um das Programm zu erkunden.
    Also weg damit.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    -Was bedeutet eigentlich der Menüpunkt Optionen->Einstellungen-> "Erscheinen nach"?

wenn du irgendein anderes programm geöffnet hast, erscheint nach eingestellter zeit der HS-screen...

• Wenn ich das Handy Weather bei HS ausblende, kann ich dann auch mehrere Termin sehen?
    Oder geht das hier auch nicht?

• Ich habe mir das Prog jetzt gekauft, denn auch wenn es richtig ist, daß es relativ viel Arbeitsspeicher braucht, so ersetzt es doch gleich mehrere Programme, die ich vorher installiert hatte (JbakTaskman, FreeDialHelper, BTSwitch, SmartSettings), somit gleicht sich das wieder aus. Dadurch startet das Phone jetzt schneller und läuft m. E. auch stabiler. Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen, dazu habe ich es noch nicht lang genug getestet.
    Eine Lizenz für HandyWeather ist mit drin, was man aber noch mal betonen sollte: Die gilt nur für ein Jahr!
    Was zum Kalender noch gesagt werden sollte: Der zeigt keine Notizen an, was sehr schade ist. Aber durch ein Sternchen wird wenigstens gekennzeichnet, dass welche da sind.

• Ich habe es gerade mal getestet und 2 Besprechungen, eine Aufgabe, zwei Geburtstage und eine Notiz erstellt. Es wird eine Besprechung komplett angezeigt (die nächste). Für die Notiz, die Aufgabe und den Geburtstag wird jeweils ein entsprechendes Symbol in der unteren rechten Ecke des Kalender-Fensters angezeigt. Der 2. Geburtstag wird nicht durch eine Zahl vor dem Symbol oder so extra gekennzeichnet. Für jemanden, der viele Termine hat, ist diese Anzeige unbefriedigend könnte ich mir vorstellen. Für mich und für den privaten Gebrauch denke ich reicht's. Ach ja, und durch das deaktivieren des Weather-Plugins wird auch nicht mehr Platz für den Kalender geschaffen, der Platz ist quasi "reserviert".

• Hat keiner von Euch das Problem, dass die Beleuchtung bei manueller Aktivierung der Tastensperre per seitlicher Taste dauerhaft an bleibt?

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Hat keiner von Euch das Problem, dass die Beleuchtung bei manueller Aktivierung der Tastensperre per seitlicher Taste dauerhaft an bleibt?

Vielleich sagst Du uns noch, welches Gerät Du benutzt! ;)

Also beim N95 gibt es keine seitliche Taste für die Tastensperre, aber wenn ich sie manuell (linke Auswahltaste und *), über das Menü (Optionen -> Tastatur sperren) oder durch schließen des Sliders (allerdings in Verbindung mit SlideHelper) aktiviere, geht die Beleuchtung bei mir ganz normal aus.

• Handy Wetter

Hallo
    Ich habe mir auch gerade die Shell bei SmartSam gekauft und installiert.
    Doch wenn ich mein Wetterprogramm anklicke, sagt mir dieses immer noch das es eine Testversion sei???
    Ihr sagtet doch es sei bei der Shell für ein Jahr mit dabei.
    Was mache ich falsch :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!