Moin!
Wenn das ein offizielles Hersteller-Update ist und nicht ein Hack von irgendeiner einschlägigen Seite, dann dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Wenn das ein offizielles Hersteller-Update ist und nicht ein Hack von irgendeiner einschlägigen Seite, dann dürfte eigentlich nichts dagegen sprechen.
Gruß, Diet
Hmm, da bin ich nicht sicher. Den Link habe ich aus einem anderen Forum, der Download erfolgte über Rapidshare, sieht also bis hierher nicht seriös aus, das Updateprogramm scheint aber original Huawei zu sein.
Hier gibt es noch ein Update für den E160 von Drei:
http://www.drei.at/portal/de/p…ds/Service_Formulare.html
Edit: Von der angezeigten Versionsnummer scheint es neuer zu sein, als das Update von o2.
Gibt es eigentlich einen Huawei Firmware/Treiber Thread? Ich habe bislang keinen gefunden, da wären die ganzen Firmwarelinks der Provider bzw. Huawei sinnvoll aufgehoben.
Laut Seite 9 des bei der FCC eingereichten EMC-Testreports kann der E160G neben Quadband-GSM nur UMTS2100 (UMTS-Band I), während der E160 zusätzlich auch UMTS850 (UMTS-Band V) und UMTS1900 (UMTS-Band II) beherrscht. Für den Einsatz in Europa spielt das aber keine Rolle.
@ it-m
Ich selber habe auch den Stick von o2.
Da ich den original Mobile Partner verlieren könnte, habe ich dieses Update nicht gemacht. Das Update macht bei der Versionsanzeige aber scheinbar keine Unterschiede beim Gerät.
Hat eigentlich jemand (ab dem 3.3.09) den Tchibo Stick bestellt und erhalten? Mir wurde mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. (War ich wohl wieder zuspät :mad: )
Edit: :apaul: :gpaul: für mich, man sollte erst alle Postings lesen, bis man antwortet :top:
ZitatOriginal geschrieben von dala
Da das Datenblatt auch keinen Hinweis auf einen Unterschied macht, gehe ich davon aus, dass e160g=e160.
Bist Du blind oder dumm?
Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl erhalten, danke!
Den Beitrag davor.
ZitatHat eigentlich jemand (ab dem 3.3.09) den Tchibo Stick bestellt und erhalten? Mir wurde mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. (War ich wohl wieder zuspät :mad: )
Ich hatte ihn bestellt und eben mal nachgeschaut, wies um dem Lieferstatus steht. Ergebnis: Storniert! :mad:
Begründung gibts keine und E-Mail ebensowenig :flop:
Nichtsdestominder wird er noch angeboten
Gibts den eigentlich auch in den Filialen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!