O2 Loop Surf Stick 2

• Zitat

Original geschrieben von struppis
    Scheinbar ist der Stick schon wieder ausverkauft. Ich kann ihn auf der HP nicht mehr finden. War der simlock-frei? Wollte die Fonic-Karte damit benutzen.

Ok, habe ihn doch gefunden. Nur hat er irgendeinen Lock?

Ne ist er nicht. Hab gerade nachgesehen.

• Dort steht

Zitat

Dieses Update ist für die O2 Vertragskunden, die Ihren Surf Stick 2 mit der Postpaid SIM-Karte von O2 verwenden bestimmt.

Funktioniert das auch mit dem Prepaid Stick?

EDIT: Funktioniert auch mit dem O2 Prepaid E160, also keine Probleme, wie bei T-Mobile.
    Verbesserungen habe ich auch nicht feststellen können.

• Probier es einfach. Falls Dein Stick einen SIM- oder Netlock hat, wird das Update einen Code verlangen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• gibt es eigentlich ein Update nur von Huawei für E160 ? Auf der Webseite konnte ich leider nichts finden ! Oder anderes gesagt, ist es überhaupt möglich diesen Stick durch ein Update auf HSUPA und bis 7,2 mb/s zu bringen, oder ist dies technisch, wegen dem Chipsatz gar nicht möglich ?

PS: also mein Stick, hat wie es aussieht, weder ein Netlock, noch ein Simlock :top:

Gruss
    Arwin

• Ich habe im Netz ein Update für den E160 aus dem Logitel Angebot gefunden und erfolgreich installiert. Ein Betrieb mit einer Congstar Karte war danach problemlos möglich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link hier posten darf, wenn das kein Problem ist, bitte ich um kurze Mitteilung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!