30 Minuten und mindst. 100 MB-Internet< 20 euro/M

• Hallo,

ich will mir Nokia 5800 kaufen und suche jetzt einen Vertrag bei dem ich 20 Minuten ins Festnetz und 10 Minuten ins Mobilfunk telefonieren kann.
    Dabei will ich zwischen 100-300 MB Internetvolumen haben. (eine Internet-Flat ist nicht notwendig)

Natürlich würde es super noch eine Auszahlung oder subventioniertes Nokia 5800 zu bekommen.

Doch wenn ich mich zwischen geringen Monatsgebühren und einer Auszahlung entscheiden muss, dann nehme ich lieber geringe Monatskosten.

Bis jetzt habe ich über Tchibo-Internet-Frei-Volumen gehört: (ich glaube 500 MB/Monat) für 10euro/Monat. Dazu keine Grundgebühren und 15cent/Minute.
    Wäre ideal für mich, nur konnte ich im Netz nix genaues finden.

Alternativen?

EDIT: Bin Student.

• Hi,

vielleicht wäre das "o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy Online" was für dich.
    5€ /Monat inkl 50 Freiminuten in alle Netze. Zusaätzlich das Internet-Pack M für 10€/Mon mit 200 MB = 15€/Mon abzügl. 15% Online-Rabatt = 12,75€.

Grüße

• Schließe mich der Tarifempfehlung von AndreFo an, würde mir aber überlegen auf die 15% Online Rabatt zu verzichten und den Tarif stattdessen bei einem freien Händler abzuschliessen.
    Direkt bei o2 bekommst du zwar 15% monatlichen Rabatt, aber kein vergünstigtes Handy mehr dazu.
    Aber obwohl der Tarif "ohne Handy" heisst gibts das 5800 beim auch hier im Forum vertretenen Händler [URL=http://www.handytick.de/details/default/2642,A049737284722069315201535056740145129,0,NAityjkymjczpgfculnurtmkwztrreqo.html]Handytick[/URL] beispielsweise mit dem Vertrag für 175€.
    Das sind ca. 130€ Ersparnis auf den Handypreis, gegenüber 24x2,25€ (=54€) Online Rabatt.

• Der Angebot ist fantastisch!
    Vielen Dank!

boozie: Ich melde mich beim http://www.handytick.de an, bekomme dann Vertragsunterlagen und kreuze dort die Internet-Option einfach an.

Und ich habe mich immer gefragt wie es gehen konnte :)
    Danke.

Habe jetzt das Angebot von tchibo gefunden:
    Grundgebühr: EUR 0,00
    15 cent/minute in alle deutsche Netzte.

Auf Wunsch:
    1) 500 MB Volumen für 9,95/monat
    2) 10 GB Volumen, dann Drosselung für 20 euro/Monat.

Und das alles jederzeit kündbar!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!