BASE-Freundschaftsaktion mit 100Frei-SMS doch nicht verfügbar?

• BASE-Freundschaftsaktion mit 100Frei-SMS doch nicht verfügbar?

Auf der BASE-Homepage stand dass dieses Angebot bei einer Freundshcaftswerbung bis einschließlich dem 31.01.09 gelten würde.

Doch nun wissen die BASE-Mitarbeiter nichts mehr von dieser Aktion.

Ist sowas üblich?

also wenn ich was anbiete und danach so tue als ob es sowas nicht gibt, ist das doch ganz schön starker Tobak.

• Was faselst du fuer einen Unsinn und was genau ist dein Problem? Offenbar hast du nicht richtig geschaut. Einfach auf http://www.base-freundeskreis.de gehen, und schon siehst du die Aktion.

Gilt natuerlich nur fuer die Werbung eines neuen Kunden ueber die Webseite, also z.B. nicht bei Abschluss im Shop.

Aber was genau ist denn nun dein Problem? Kann ich irgendwie nicht aus deinem Posting erkennen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was faselst du fuer einen Unsinn...?

*räusper*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gilt natuerlich nur fuer die Werbung eines neuen Kunden ueber die Webseite, also z.B. nicht bei Abschluss im Shop.

Gabs ja auch an ausgewählte Kunden per Post. Aber hier braucht man natürlich die entsprechende Postkarte um das Offline abwickeln zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    *räusper*

Wieso? Geniess' das Eingangsposting doch mal in seiner ganzen Pracht.

Auf der einen Seite ist von der Webseite die Rede. Dann davon, dass die Mitarbeiter davon nichts mehr wissen. Wussten sie denn vorher davon? Immerhin stand das offenbar auf der Webseite und wurde nicht von einem Mitarbeiter verkuendet.

Was die Frage angeht, ob das ueblich ist: Aus meiner Erfahrung ja, die Mitarbeiter im Kundenservice kennen selten die Webseite in allen Details und mit allen Fussnoten. Zumal die Frage erlaubt sein sollte, welche (das impliziert mehr als einen) Mitarbeiter nichts (mehr) davon wissen.

Und zuguterletzt ist das Angebto nach wie vor auf der Webseite, sodass die Behauptung, es sei nicht mehr da, schlicht Unsinn ist.

• Man kann mehr oder weniger das Gleiche auch auf andere Art und Weise sagen, wenn es denn nachweislich falsch ist.

Back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nochmal danke.
    Ich hatte es nicht gefunden und ein Base-Mitarbeiter im Shop der Extra die Seite aufgerufen und nachgeschaut hat ebenfalls nicht.

Kann passieren, nochmal danke für den Hinweis aber hier ellenlang eine Analyse zu starten was wie wo falsch daran war, ist wohl auch eher unnötig. Man kann seine Zeit auch für was anderes nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!