bei mir, siehe alice 300 euro thread...
DSL: bessere Angebote im Feb/ März?
-
-
-
ich find keine netten angebote. mist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
bei mir, siehe alice 300 euro thread...
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
bei mir, siehe alice 300 euro thread...Diese Aktion ist längst vorbei! gibt es etwa eine neue??
-
Zitat
Original geschrieben von ptah_sokol
Diese Aktion ist längst vorbei! gibt es etwa eine neue??an einer neuen 300€ alice aktion wäre ich sehr interessiert.
-
Wie sieht´s denn im April aus, gibt es ein vernünftiges Angebot, z. B. bei Vodafone DSL? Gesucht wird "das übliche Standardpaket", bestehend aus DSL-Flat und Telefonanschluss. Telefonflat muß nicht dabei sein, aber ist sie ja ohnehin immer...
Was ist da aktuell das günstigste Angebot? -
Bin auch dabei
-
Ich denke nicht, dass sich im April was tut. Alleine die Angebote der Anbieter sehen schon recht mager aus, da glaube ich nicht, dass die Händler überhaupt irgendwas anbieten...
Laut Teltarif bleibt auch im April alles beim alten, bei fast allen gibts im ersten halben Jahr ne Ermäßigung von 10€ auf die Doppelflat, die dann ~20€ statt 30€ dann kostet. Bei O2 bleibt auch alles wie gewohnt, 15€ im ersten, 30€ im zweiten. Bei Vodafone gibts es zusätzlich noch einen 50€ Onlinebonus. Ansonsten bleibt nur noch zanox um den Tarif "zu optimieren".
Auch bei eBay werden momentan keine Verträge mehr Angeboten (außer reflinks von privat).
Hätte die Regulierungsbehörde mal endlich die TAL Gebühren gesenkt, hätte sich wahrscheinlich etwas auf dem Markt getan, aber bei einer Senkung von 30 Cent kann man nichts erwarten.
-
VDF bietet das All-inklusive inkl. der ersten 5 Monate ohne Gebühren.
vodafone.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!