DSL: bessere Angebote im Feb/ März?

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    Kabel Deutschland mit 200 € Conrad-Gutschein, den man sich wohl auch auszahlen lassen kann.
    das macht 6,(3)€ mtl im ersten Jahr
    http://kdg.conrad.de/kdg/control/start

:top:
    lese ich das richtig: MVL 12 Monate?
    mmhhmm....muss jetzt schnell überlegen, gilt nur noch bis morgen.
    Gibt es parakt. Erfahrungen bzgl. Auszahlung des Gutschein?
    thx

• Zitat

Original geschrieben von luckyhb
    :top:
    lese ich das richtig: MVL 12 Monate?
    mmhhmm....muss jetzt schnell überlegen, gilt nur noch bis morgen.
    Gibt es parakt. Erfahrungen bzgl. Auszahlung des Gutschein?
    thx

Du mußt aber afaik auch einen TV-Anschluß (Kabelanschluß) von Kabel Deutschland haben. Was die Kosten etwas erhöht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Du mußt aber afaik auch einen TV-Anschluß (Kabelanschluß) von Kabel Deutschland haben. Was die Kosten etwas erhöht. ;)

So wie es hier im Thread geschildert wurde trifft dies nicht zu, da TV- und Internet-/Telefonleitung getrennt sind.

• War heute bei 'Conrad' ..hier in HB läuft die Aktion noch bis in den April rein. Lt. Conrad-Hotline nur noch bis morgen...egal. Habs abgschlossen.
    Nix Kabelgebühren ..... 22,90Eur & kein Cent mehr. TV hol ich über Satellit. ;)
    Laufzeit ist wirklich nur 12 Monate.
    Macht mit dem Gutschein summasummarum effektive 75 Eur für 12 Monate. Nich übel :top:

• Nettes Angebot, nur leider nicht verfügbar da hier alles von Kabel-BW belagert ist (wo ich schon seit längerem vergeblich auf attraktive Konditionen warte) :(

• ich hab auch dsl bedarf!

also das mit zwei jahren laufzeit war beispielsweise bei arcor kein problem als ich ausgezogen bin.
    gegen freenet hab ich was, die zocken omas und opas ab ;-)

eigentlich kriegt man von arcor für 30 euro was zuverlässiges (doppelflat 6000) und muss sich net mit so kleinen abzockfirmen rumplagen. aber ein paar hundert euro prämie wären ganz nett

gruß transilvan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!