DSL: bessere Angebote im Feb/ März?

• Hallo!

Wir bereits erwähnt, ist das O2-Angebot derzeit sehr günstig.
    Für Studenten derzeit mit nur 3 Monaten MVLZ, dazu 15 € monatlich im ersten Jahr. Telefon und DSL - flat.

Anschlusspreis (49) entfällt nur noch heute.

Kann man vermuten, dass der Anschlusspreis demnächst wieder wegfällt oder ist der in den nächsten Wochen erstmal wieder zu löhnen?

Ich wollte nämlich erst in den nächsten Wochen einen Vertrag abschließen und habe mich gerade erst informiert.

Gruß, Genionfrager.

• Laut Teltarif ändert sich nichts im März, außer das Carpo seine DSL Sparte aufgibt.

Damit scheint die Zeit der super schnäppchen Angebote (wie im Mobilfunkbereich auch) wohl vorbei zu sein...

Aber wie bereits erwähnt, würde ich zu O2 gehen, die Technik ist zuverlässig, man hat ne kostenlose Hotline und zusätzlich hat man ne Flat ins O2 Netz

Die Preise für DSL werden sowieso stagnieren und evtl. sogar wieder steigen (zumal die Teledoof ihre TAL Gebühren erhöhen will), da würde ich lieber jetzt nen Vertrag abschließen, als auf ne Neuauflage der MM-Aktion zu warten (zumal ich nicht glaube, dass das geschehen wird).

• Also für mich kam heute die beste Nachricht seit Jahren von der Telekom:
    Endlich gibt's VDSL auch ohne entertain! :top:

Da das VDSL Netz auch für andere Wettbewerber geöffnet wird, hat man sich zudem entschlossen eine 2play Version anzubieten.
    Die Änderungen kommen zwar erst im Sommer, aber der Preis von rund 45€ für C&S VDSL25 ist viel besser als 60€, wo entertain dabei ist, was ich absolut nicht brauche.

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Zitat

Original geschrieben von capri
    Also für mich kam heute die beste Nachricht seit Jahren von der Telekom:
    Endlich gibt's VDSL auch ohne entertain! :top:

Wer's braucht ;)

Sollen erstmal die Hoster aufrüsten, was bringt mir ne 25Mbit oder gar ne 50Mbit Leitung, wenn die Hoster noch nicht mal 4Mbit Leitung bedienen können :rolleyes: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wer's braucht ;)

Ich! :D
    Bei uns wurde vor drei Jahren die 2000er gekappt. Jetzt hocken wir hier mit 1000... VDSL ist verfügbar, aber zu den alten Konditionen unrentabel.
    Daher eine willkommende Vorstellung von C&S VDSL 25 :top:

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Zitat

Original geschrieben von capri
    Ich! :D
    Bei uns wurde vor drei Jahren die 2000er gekappt. Jetzt hocken wir hier mit 1000... VDSL ist verfügbar, aber zu den alten Konditionen unrentabel.
    Daher eine willkommende Vorstellung von C&S VDSL 25 :top:

Wie? Bei euch ist kein schneller DSL als 1Mbit verfügbar, aber VDSL wird bei euch geschalten? Wohnst im Osten oder wie? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Wie? Bei euch ist kein schneller DSL als 1Mbit verfügbar, aber VDSL wird bei euch geschalten? Wohnst im Osten oder wie? :confused:

Hat zwar nix mit Ost West zu tun aber laut Profil kommt er aus Berlin ...

• ne, im opal-gebiet, wie ich, vermute ich. Dsl nein, vdsl ja

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Genionfrager
    Hallo!

Wir bereits erwähnt, ist das O2-Angebot derzeit sehr günstig.
    Für Studenten derzeit mit nur 3 Monaten MVLZ, dazu 15 € monatlich im ersten Jahr. Telefon und DSL - flat.

Anschlusspreis (49) entfällt nur noch heute.

Kennt jemand ein alternatives Angebot in dieser Region um die 20,00 € für Studenten?

Leider bietet o2 DSL in Frankfurt-Niederrad scheinbar nicht an. :-(

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Kennt jemand ein alternatives Angebot in dieser Region um die 20,00 € für Studenten?

Leider bietet o2 DSL in Frankfurt-Niederrad scheinbar nicht an. :-(

Es gibt keine Studentenkonditionen im DSL-Bereich, außer bei O2..

Für 22,90€ kannst noch zu web.de gehen, 2 Jahres Vertrag mit DSL 2000 ...

Ansonsten schonmal auf die Idee gekommen, vielleicht den Teltarif.de Doppelflatraterechner zu bedienen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!