gibbet Infos hinsichtlich MÄRZ schon was? :confused:
DSL: bessere Angebote im Feb/ März?
-
-
-
Also ich habe vorhin mit einer Dame von der Unitymedia Hotline gesprochen, sie meinte, dass das Angebot über die 25 Euro / Monat für 2Play 20.000 auch auf den März verlängert wird Insofern muss ich mir also da jetzt immer noch keinen Stress machen hehe.
-
Hab auch irgendwo im supermarkt gelesen 3play von unitymedia die ersten 6 Monate kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von play22
Hab auch irgendwo im supermarkt gelesen 3play von unitymedia die ersten 6 Monate kostenlosja, das ist aber nichts neues.
wenn du bei deinem bisherigen Anbieter noch eine Laufzeit von über 3 Monaten hast.. kriegst du diese 6 Monate frei bei Unitymedia, aber es verlängert sich auch die laufzeit nach hinten.
Heute läuft mein O2 DSL Vertrag zu ende, habe immernoch keinen anderen beantragt, in guter Hofnung das bald (MÄRZ) interessante angebote von TTlern kommen oder generell halt.
-
Dann viel Spaß ohne DSL...
Ich denke nicht, dass es jetzt im März schlagartig wesentlich bessere Angebote gibt als bisher. Du kannst ja wieder nen O2 Anschluss holen, über Zanox gibt immerhin 70€ und effektiv zahlst Du für den 2 Jahres Vertrag nur 22,50€ und wenn man die 70€ von Zanox miteinbezieht sogar nur 19,58€, also billiger wirds wahrscheinlich eh nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Dann viel Spaß ohne DSL...
Ich denke nicht, dass es jetzt im März schlagartig wesentlich bessere Angebote gibt als bisher. Du kannst ja wieder nen O2 Anschluss holen, über Zanox gibt immerhin 70€ und effektiv zahlst Du für den 2 Jahres Vertrag nur 22,50€ und wenn man die 70€ von Zanox miteinbezieht sogar nur 19,58€, also billiger wirds wahrscheinlich eh nicht...naja.. ohne DSL ist ja erstens kein Weltuntergang.. vielleicht für manch andere
Ich habe über Zanox nichts mit 70€ sehen können bei O2.
Möchte eigentlich flexibel bleiben, dachte eher an Alice bis ich was gescheites finde, aber auch dort bei Zanox nichts gefunden, ob die was geben, ich sehe nur die Shop beschreibung..habe ich in beiden fällen :gpaul: ?
-
Ich glaube schon...
Für Alice Fun gibts bei Zanox 45€...
Für nen O2 Komplettanschluss 70€.Möchtest Du wegen der Tarifpolitik flexibel bleiben? Da sehe ich keinen Sinn dahinter, billiger wirds imho nicht mehr, eher das Gegenteil kann ich mir vorstellen...
-
Also bis zum 10.03.2009 gilt noch das Angebot mit 4 Monaten Alice Gratis + 100 Euro MediaMarkt Gutschein bei 24 Monaten Vertragslaufzeit Nur so zur Info Und sonst Zanox
lg TheBig
-
Zitat
Original geschrieben von thebig
Also bis zum 10.03.2009 gilt noch das Angebot mit 4 Monaten Alice Gratis + 100 Euro MediaMarkt Gutschein bei 24 Monaten Vertragslaufzeit Nur so zur Info Und sonst Zanoxlg TheBig
Ich hoffe ja immer noch insgeheim dass MediaMarkt/Saturn dieses Alice Angebot mit 300€ Gutschein wiederauflegt.
Was hab ich mich geärgert dass ich das verpasst habe.... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von mumubear
Ich hoffe ja immer noch insgeheim dass MediaMarkt/Saturn dieses Alice Angebot mit 300€ Gutschein wiederauflegt.
Was hab ich mich geärgert dass ich das verpasst habe.... :mad:Ich glaub nicht das es nochmal kommt in der nächsten Zeit wenn dann sollte man jetzt noch zuschlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!