DSL: bessere Angebote im Feb/ März?

• Ich werde heute Alice Light beauftragen und bleibe mit 24,95 günstig und flexibel.

Unitymedia ist dazu finde ich die beste alternative mit mind. 10mbit und der Sprachflat für nur 25€ Top qualität. Aber der mensch ist ein Sparfuch und ich möchte etwas um die 20€ oder wie damals vor einem Jahr mit O2 umgerechnet für 12€ :-)

DAS war ein knaller.. , leider war :(

• Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Also ich habe jetzt nochmal etwas weiter verglichen und bin bei Unitymedia dann wohl doch gelandet. 25 Euro bei Bestellung bis Ende Februar und dann 20mbit mit Telefonflat und Hardware inkl. Das mit dem Kabelanschluss habe ich jetzt auch noch an mindestens 3 Stellen gelesen, dass es wohl möglich ist, ohne den Kabelanschluss zu bestellen und das man dann auch nicht die Kabelanschlussgebühren fürs TV zahlen muss (obwohl man ja die gleiche Leitung/Anschluss nutzt).

Wenn schon Unity, dann aber auch richtig ;)

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Gegen DSL spricht auch die lange Freischaltdauer von 4-6 Wochen, da nehme ich doch lieber 14 Tage Wartezeit in Kauf.

peterpetersen: Ansonsten stimme ich dir natürlich da voll zu. Ich brauche auch dringend Internet im Anschluss an meinen Umzug, daher ist mir das auch wichtig, dass die Leitung schnell da liegt.

Da gibts doch was von Ratiopharm... ähhh mober :D

Gruß
    der Peter

• Was haltet Ihr vom web.de DSL Angebot (1 & 1) für 17,95 Euro für DSL 2000 ohne Telefonflat?

Dazu gibts ne Fritzbox für 50 Euro. Weiß jemand ob das die 7170 oder 7270 ist?

Ich hätte nämlich schon gerne eine Fritzbox. Die Vodafone DSL Box wird eine Sagem oder ähnlicher "Schrott" sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Wenn schon Unity, dann aber auch richtig ;)

Gruß
    der Peter

Hi

gibt es denn dabei auch 3 Monate kostenfrei wenn man noch 2 Monate bei seinem DSL Anbieter ist wie direkt bei UM? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht auf der HP.

cu

• Hm das stimmt, ein paar Infos zu dem Shop wäre nicht schlecht. Z.B. bleibt die Frage ungeklärt, ob es sich jetzt um die 25 Euro/Monat handelt oder um die regulären 30 Euro/Monat. Klickt man auf Tarifdetails, öffnet sich ein nichtssagendes Fenster ohne viel Text ;)

Ich glaub, ich schreib ihm auch mal direkt ne Nachricht und frag nach. Würde mich auch gerne über nen Kumpel noch werben lassen, damit er nen Gutschein bekommt, das sind ja alles so Details, die zu beachten sind. Aber trotzdem schon mal vielen Dank für den Link :)

• Hi

ich kann euch ja mal die Infos geben.
    Also soe wie ich das auch Duckys Mails verstanden habe bekommt man 60€ nach dem einreichen der Ersten Rechnung.
    Tarif ist wie auf der HP also 20mbit für 25€. Auch das Wechslerangebot mit den Freimonaten ist möglich.

Wichtig das 25€ Angebot von Unity gilt nur noch bis ende des Monats also die Unterlagen müssen bis Freitag bei Ducky sein.

cu

• Das hieße also online Bestellen bei Unitymedia oder über seinen Shop bestellen? Ich muss noch bei der Bestellung irgendwie Kundennummer, Name etc. von meinem Kumpel unterbringen ;)

• Hi

ich hab jetzt mir Ihr per PN gesprochen und ich bekommt die Unterlagen wohl zugesendet.

Freundschaftswerbung geht wohl nicht aber dafür gibt es ja die 60€.

• So, aus die Maus, für ne o2 Verlängerung habe ich zulange gewartet, jetzt wird ein original-Neuvertrag geordert, macht auch "nur" 22,50 im Monat.

Wenn sich was Neues in den ersten drei Monaten ergibt, wird gekündigt, ansonsten bleibt es eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!