DSL: bessere Angebote im Feb/ März?

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Ok, sorry. Ein aktivierter Kabelanschluss ist Voraussetzung.

Warum sollte das so sein? Vielmehr biete KD dem Kunden bei Internet-Bestellung an, daß man den (Fernseh)Kabelanschluss 3 Monate kostenlos 'testen' kann.

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Ließ mal weiter. War ein Fehler von mir. Die Aussage stimmt nicht.

Ups, ok. :)

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Dann ruf mal bei denen an und frag mal nach!
    Das Problem ist, dass sie keine technische Möglichkeit haben, das TV-Signal zu trennen, sprich du könntest für DSL-Phone zahlen, und wenn du willst auch TV gucken! Zumindest laut meines letzten Infostandes.

Das geht ganz einfach: An der KD-Dose werden die Radio- und Fernsehbuchse einfach gesperrt/verschlossen und das wars.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ich berichte dann... :top:

Da der Brief bis heute nicht angekommen ist, habe ich soeben zum Höher gegriffen und die wieder angerufen... schriftlich können die SOWAS eigentlich nicht schicken, weil es sich um ein persönliches Angebot handelt.
    Die Dame -von dem Backoffice- bot mir sogar, nicht 25€ mntl. wie der Herr, sondern gute 23€ Mntl. (8MB-DSL-2xFlat&FamilyFlat)!!! Ich musste aber gleich zusagen!
    Ein super Deal ist es aber nicht, weil ich ja keine Hardware erhalte, einen Vertrag von 24 Monate habe, den ich bei einem Umzug ohne weitere Kosten mitnehmen kann und ohne, dass er sich um neue 24 Monate verlängert.
    Ist okay! :D
    Muss jetzt von meinen Widerrufsrecht bei Sipgate für die Sipgate-Plus-Bestellung Gebrauch machen und den Portierungsantrag stornieren.
    Servus

Edit: :flop:
    Dame rief soeben zurück, als sie alles im System eingeben wollte, war's nicht mehr möglich, Kündigung der letzten Meile wurde von der T-Com bestätigt! So'n s****! :flop: Bei sowas sind die immer schnell!
    Hoffentlich hat die Nr-Portierung geklappt!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ist denn DSL mäßig gar nichts in Sicht? Ich muss spätestens im März was neues abschließen, bzw. meinen Telekom Vertrag kündigen, dass sich dass Ding nicht verlängert Die Standardangebote sind leider alle nciht so prickelnd. O2 DSL geht z.B. bei mir gar nicht. 1&1, ALice & Co. soll ich dann noch 5€ draufzahlen, wegen schlecht ausgebautem Netz. Mich hätte jetzt am ehesten Vodafone angesprochen, aber da gibt's ja momentan auch nüscht...
    Jemand nen Tip?

• Ich suche auch noch. Unitymedia wäre zwar ne Möglichkeit (mir wurde am Telefon nochmal bestätigt: Nimmt man 2Play muss man nicht die Kabelanschlussgebühren zahlen, obwohl man über einen Kabelanschluss surft, bei 3Play muss man zusätzlich die Kabelgebühren zahlen oO). Die brauchen nur 14 Tage im Moment, allerdings müssen die ja noch so nen Verteiler im Keller verbauen und da ich keinen Zutritt zum Keller habe, bin ich wieder auf den Vermieter und seine Anwesenheit angewiesen. Alles in allem habe ich da die Befürchtung, das zieht sich dann ewig, bis da mal was liegt.

Alice DSL gibts nach wie vor bis zum 28.2. die 4 Monatige Grundgebühr Ersparniss bei 24 Monatigem Abschluss. Ich suche aber auch eher was mit weniger Zeit und vor allem besseren Konditionen.

Hat da denn niemand aktuell nen Tipp oder ne Vorahnung für den März?

• Mir wurde gerade eben gesagt, gekündigte Angebote können nicht verlängert werden, es geht nur Neuabschluss. Na mal schauen...

• Moin moin,

hab mich mal umgeguckt. Im Moment gibt es, neben dem schon genannten Versatel-Angebot, 2 weitere interessante Angebote hier ausm TT

1)
    T-Home (Thread)
    z.B. C&S Comfort 39,95/Mon.
    - 5€/Mon. Heimvorteil
    - 165€ Auszahlung
    - 10€ TT-Bonus
    - 120€ Rückkehrprämie wenn man einen DSL woanders kündigt (Neuanschluss geht nicht :( )

2)
    Vodafone (Thread)
    z.B. All-Inclusive 6000 29,95€/Mon.
    - 6 Mon. lang 10€/Mon. Rabatt
    - 120€ Auszahlung
    - W-Lan-Router im Wert von 39,95 gratis

Ich werde VF nehmen weil ich
    a) Wlan brauche und
    b) keinen aktuellen Vertrag habe (Umzug)

• Hm aber so wirklich die Bringer sind das dann noch immer nicht, da man dann "nur" den 6000er Anschluss hat, dafür aber 24 Monate an die Telekom oder Vodafone gebunden ist.

also so wirklich weiß ich es auch noch immer nicht. Im Moment ist einfach echt flaute. Ausserdem habe ich noch das Problem, dass ich nen ADSL2 Modem brauche um meinen bestehenden Router weiterzunutzen. Der entfällt natürlich bei Unitymedia, jedoch hätte ich da gerne vorher die Versicherung, dass auch wirklich nur die 2play Grundgebühr anfällt unabhängig von verlegten Kabelanschluss oder nicht.

Studenten Angebote gibt es im allgemeinen nicht bei den DSL Anschlüssen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!