Kabel Deutschland Comfort
22,90€ 12 Monate Vertragslaufzeit
Festnetz- und Internetflat (32 MBits Down/ 2 MBits Up)
DSL: bessere Angebote im Feb/ März?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Festnetz- und Internetflat (32 MBits Down/ 2 MBits Up)
Vergiss aber die GG nicht, ca. 17€, für die die kein TV-Kabel bereits aktiviert haben. :flop: -
Und Kabel Deutschland ist leider auch nicht bundesweit verfügbar
Ich habe mittlerweile mit meinem Vermieter gesprochen, falls Unitymedia nen Verteiler fürs Kabel Internet installieren müsste, wäre das für ihn wohl auch kein Problem. Ist ja immerhin schon etwas und lässt die Wahl zwischen Alice und Unitymedia schwer erscheinen.
-
Zitat
Festnetz- und Internetflat (32 MBits Down/ 2 MBits Up)Kabel Deutschland ist bei mir nicht verfügbar, zudem bevorzuge ich DSL statt Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Vergiss aber die GG nicht, ca. 17€, für die die kein TV-Kabel bereits aktiviert haben. :flop:Wie meinst Du das?
Muss wirklich ein TV-Anschluss freigeschaltet werden, damit DSL über Kabel Deutschland überhaupt funktioniert? -
Ok, sorry. Ein aktivierter Kabelanschluss ist Voraussetzung. Für die, die kein Kabel Deutschland Anschluss haben ist das Angebot weniger ideal.
-
Zitat
...Ein aktivierter Kabelanschluss ist Voraussetzung. Für die, die kein Kabel Deutschland Anschluss haben ist das Angebot weniger ideal.
100%? Und was ist damit? http://www.dsl-magazin.de/news…chluss-gebuehr_21549.html -
Scheinbar ist ein TV Kabelanschluss nicht nötig.
Darüber habe ich mich jedoch nicht informiert, da wir einen Kabel digital haben. -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Vergiss aber die GG nicht, ca. 17€, für die die kein TV-Kabel bereits aktiviert haben. :flop:
Und die GEZ-Geb. auch noch!ZitatOriginal geschrieben von DSC
Wie meinst Du das?
Muss wirklich ein TV-Anschluss freigeschaltet werden, damit DSL über Kabel Deutschland überhaupt funktioniert?
Entweder ist er bei dir aktiviert und die Kosten dafür sind in den Nebenkosten integriert oder nicht, dann musste ihn aktivieren lassen und mntl. 17€ zahlen.ZitatOriginal geschrieben von DSC
100%? Und was ist damit? http://www.dsl-magazin.de/news…chluss-gebuehr_21549.html
Dann ruf mal bei denen an und frag mal nach!
Das Problem ist, dass sie keine technische Möglichkeit haben, das TV-Signal zu trennen, sprich du könntest für DSL-Phone zahlen, und wenn du willst auch TV gucken! Zumindest laut meines letzten Infostandes.ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
Scheinbar ist ein TV Kabelanschluss nicht nötig.
Genau so ist es, nicht anscheinend, sondern "scheinbar"!Duden:
a) aufgrund einer Täuschung wirklich, als Tatsache erscheinend, aber in Wahrheit nicht wirklich gegeben: das ist nur ein -er Widerspruch; er ist nur s. unabhängig; -
Danke für deinen tollen Beitrag. Du hast uns allen weitergeholfen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!