DSL: bessere Angebote im Feb/ März?

• Ich wahrscheinlich auch, es sei O2 läßt sich auf meine Vertragsverlängerungsvoraussetzungen ein! Bin mal gespannt! ;)

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hab jetzt telefonisch folgendes Angebot erhalten:

Verlängerung um 24 Monate für 25€ im Monat! (DSL 8000, 2xFlat+Familyflat)
    Bei Umzug werden keine 50€ anfallen!
    Bei Umzug wird die Vertragslaufzeit nicht neu gesetzt.
    Wenn im Umzugsort kein O2 DSL vorhanden ist, wird der Vertrag aufgelöst.

Hmm... ja oder nein!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Klingt doch ganz gut.... nur solltest Du darauf bestehen, dass sie dir das schriftlich zusichern...

• Ja dachte ich mir auch, und habe dem Mitarbeiter darum gebetten, mir alles -Punkt für Punkt- schriftlich zukommen zu lassen. :rolleyes:

• na, da bin ich ja mal gespannt, ob was kommt.

Bei mir kam nach meiner letzten Verhandlungsrunde (Anruf von o2) weder eine schriftliche Bestätigung der Konditionen noch der versprochene Anruf nach Ablauf meiner Bedenkzeit...

Da bekommt man wieder mehr Lust zu wechseln.. :D

• Moin moin,

ja ich mal wieder und wieder bin ich gekommen um für meinen herzallerliebsten Anbieter Versatel etwas Werbung zu betreiben :D

Der lokale Shop (Bielefeld ;) ) hatte neulich ein Inserat drin, 225€ in bar (oder eine Wii Sports) bei Abschluss der 2000er+Festflat bei Abschluss bis zum 28.02.09

Mach ca. 18€ Im Monat, für nen echten ISDN (kein besch...eidenes VoIP) mit 3 Rufnummern finde ich ein fairer Kurs. :top:

EDIT: Habs mal abfotografiert (hab ich schon erwähnt dass ich mein Renoir liebe? :D )

• Wir freuen uns, dass Sie das Leistungsangebot von Versatel überzeugt hat. Gerne hätten wir Sie schon heute als Kunden begrüßt. Da wir in Ihrer Region die technischen Voraussetzungen noch nicht geschaffen haben, ist es uns zurzeit allerdings nicht möglich, Ihren Anschluss zu realisieren.

Endlich mal einer bei dem es bei mir nicht geht :D:D

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Wir freuen uns, dass Sie das Leistungsangebot von Versatel überzeugt hat. Gerne hätten wir Sie schon heute als Kunden begrüßt. Da wir in Ihrer Region die technischen Voraussetzungen noch nicht geschaffen haben, ist es uns zurzeit allerdings nicht möglich, Ihren Anschluss zu realisieren.

Endlich mal einer bei dem es bei mir nicht geht :D:D

Sauber :D

Nee, im Ernst: wohnst du im tiefsten Dorf? ;)

• Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    na, da bin ich ja mal gespannt, ob was kommt.
    Bei mir kam nach meiner letzten Verhandlungsrunde (Anruf von o2) weder eine schriftliche Bestätigung der Konditionen noch der versprochene Anruf nach Ablauf meiner Bedenkzeit...
    Da bekommt man wieder mehr Lust zu wechseln.. :D

Ich berichte dann... :top:

• Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem DSL Tarif, am besten mit wenig/keiner Mindestvertragslaufzeit ;-) Im moment tendiere ich zu Alice Fun für 34.90,- oder zu congster komplett 1 für 34.98,-(inklusive DSL 16000, allerdings fällt bei 0 Monaten Laufzeit ein Bereitstellungsentgelt von 59,99 € an).

Was könnt ihr eher empfehlen, gibt es bessere Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!