DSL: bessere Angebote im Feb/ März?

  • Danke!


    Hallo Leute,


    vielen Dank für Eure schnelle und umfangreiche Rückmeldung!


    Ich habe das Alice-Angebot gefunden und denke mal das werd ich nehmen... ich warte jetzt nochmal kurz ab... aber dann :)


    Superklasse & vielen Dank!


    Eure Schnette

  • Noch ein besonderes Schnäppchen: Dank Pauls Kontakten erhältst du Alice Fun DSL 5 Monate ohne jegliche Grundgebühr, das ist eine Ersparnis von 149,50 Euro! Wenn du bis zum 31.01.2009 bestellst, gibts noch das Netbook - TO GO! Hercules eCAFÉ™ im Gesamtwert von 249 Euro geschenkt! Mit Alice Fun, der DSL- und Festnetz-Flatrate kannst du surfen und telefonieren so viel du willst. Auf Wunsch sogar mit Fernseh-Flatrate!


    Zum Angebot


    ist ein angebot von pauldirect.de; einladung zu paul kannst du gegen pn mit deiner mail-adresse von mir bekommen.


    der obige link müsste aber auch ohne paul-anmeldung funktionieren (ist kein ref.link)

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbd ...
    Netbook - TO GO! Hercules eCAFÉ™ im Gesamtwert von 249 Euro geschenkt!


    Einkaufswert laut Preisvergleich 60EUR und Wiederverkaufswert bei ebay ca 100EUR darunter.
    Ich könnte mir in den Hintern beißen, die 300EUR Gutschein Alice Saturn Aktion verpasst zu haben, zumal es bei mir richtiges ISDN von Alice gibt. Arghh.

  • Hi,


    häng mich mal ran.


    Suche aktuell und natürlich schnell. :D
    Wir möchten gerne Alice Comfort 24 Monate (39,90).
    Bis her hab ich nur Gutscheine (100€) mit Fun gefunden.
    Kann hier jemand etwas für den Comfort anbieten?


    Danke und VG,
    J

  • Bei mir wird es jetzt auch bald mal interessant. Ich suche auch noch nen Anschluss wie Alice Fun oder Alice Light und dann dazu evtl. Vergünstigungen. Hat da jemand was schönes am Start? Ideal wäre so für den März/April rum.

  • Die Vodafone DSL Aktion von Handy2day mit den 160 Euro Auszahlung wird fortgesetzt, nur leider hat Vodafone die 12 Monate Grundpreisminderung (10 Euro) auf 6 zusammengestrichen :(

  • die Anbieter haben wahrscheilich die Sub. an den Kunden gestrichen, damit sie zu der Cebit mit "verbesserten" Konditionen auftrumpfen können.


    Das Spielchen kennen wir doch schon.

  • Ok die Cebit ist ja Anfang März, hieße also man wartet noch bis Mitte März und sollte dann bestellen? Ich ziehe ende März um und würde gerne dafür sorgen, dass ich in der neuen Bude schon DSL habe und nicht auf dem Trockenen nachher sitzen muss... In der Regel sind die Betreiber doch recht schnell mit dem Schalten oder? Ich habe von einigen Leuten gehört die da 4-6 Wochen drauf warten mussten... argh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!