DSL: bessere Angebote im Feb/ März?

  • Hallo liebe TT-ler,


    die Alice Aktion mit dem 300 Euro Gutschein habe ich leider verpasst- ansonsten sind die Angebote ja ziemlich mau momentan.


    Meint Ihr da kommt noch was- so dass sich als Zwischenlösung Alice für 30 Euro mit 4 Wochen Kündigungsfrist lohnt? Oder soll ich lieber die 24 Monate mit 5 Monaten GG Befreiung nehmen?


    Oder doch besser O2 Genion L mit GSM Gateway?


    Danke für Eure Hilfe & viele Grüße aus HH,


    Schnette


    (Sorry- ich hoff ich bin hier richtig- war mir nicht so sicher)

  • Auf diversen Schnäppchenseiten findet man ein Alice Angebot mit 160 Euro in Form von Gutscheinen, mit ebenfalls den 5 Monaten GG-Befreiung.


    Einfach mal die Suchmaschine anschmeisen.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Moin moin,


    im Moment ein Angebot mit Auszahlung von nem seriösen Händler (ist auch hier im TT)


    http://www.handy2day.de/dsl/vodafone.html


    Summa summarum 18,33 für DSL6000 und Tel.-Flat von Vodafone/Arcor :top:


    Wer auf bessere Angebots hofft, kann zur Überbrückung ebenfalls von nem TOP-Händler hiermit 3 Monate komplett kostenlos surfen (HSDPA-Stick vorrausgesetzt!) :)


    Versatel-Aktionen sind ja leider vorbei... :(

  • falls du student/schüler/azubi bist kann du von o2 DSL ohne MVLZ (mindestlaufzeit 3 Monate) bekommen, im ersten Jahr für 15 EUR, dann 30EUR. Aber wenn es dann was günstigeres gibt, kannste ja kündigen und wechseln...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    ohne MVLZ (mindestlaufzeit 3 Monate)


    Widerspricht sich ein bißchen, oder? ;)

  • Sonst kannst du den hier machen falls du es für Gut hällst hab es mal durch Zufall gefunden :-)


    alice4amazon . de


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen
    Moin moin,


    Wer auf bessere Angebots hofft, kann zur Überbrückung ebenfalls von nem TOP-Händler hiermit 3 Monate komplett kostenlos surfen (HSDPA-Stick vorrausgesetzt!) :)


    Hi


    kann man dieses Angebot auch mit einer alten UMTS Pcmcia Karte nutzen?
    Oder ist das Gerät zur Nutzung egal?


    cu

  • Vodafoone DSL mit 160 Auszahlung ist recht interessant.
    Ansonsten gibt es viele Auszahlungsangebote bei Ebay selbst teurere Anbieter werden dadurch preislich interessant wenn man die Auszahlung berücksichtigt.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!