DSL: bessere Angebote im Feb/ März?

• Danke schonmal für die Antwort!

Bei Strato kommen aber ebenfalls noch die 5€ hinzu! Ich glaub weil wir hier Glasfaserkabel liegen haben...Also ist es gehopst wie gesprungen ob ich Freenet oder Strato nehme. Auf die 24mon gerechnet ist es der selbe Preis und zudem noch der selbe Anbieter.
    Es kommt eigentlich nicht auf eine besonders schnelle leitung an. Eine 6000er würde mir auch reichen.

Kabeldeutschland kann ich ebenfalls nicht warnehmen weil wir hier kein kabelanschluß haben!

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Auf 2 Jahre gesehen schon, aber ich dachte an die Zeit nach der MVL... Da würdest Du bei Freenet 5€ pro Monat mehr zahlen...

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Auf 2 Jahre gesehen schon, aber ich dachte an die Zeit nach der MVL... Da würdest Du bei Freenet 5€ pro Monat mehr zahlen...

Ja gut, in zwei jahren sieht die Welt auch schon wieder anders aus was die DSL Preise angeht. Ich weiß ja jetzt nicht ob ich nach den 24monaten bei freenet bleibe...Dann könnte ich ja rechtzeitig kündigen um ein besseres angebot warzunehmen nach der MVL!

Ich überleg mir die sache nochmal und werd dann entweder bei Freenet/Strato bestellen oder vielleicht nochmal etwas warten ob in nächster Zeit ein besseres Angebot kommt.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• hmmm schade, das es bis dato NICHTS an brauchbaren DSL-Angeboten gibt :flop: :(

Ich wollte einfach nicht die Hoffnung aufgeben, dachte sogar das ende der Cebit was gutes geben könnte :(

Man kommt nicht um die 24 MVL nicht weg :flop: wenn man relativ was "günstiges" haben will, so um die 22,90 :(

Die einzige alternative ist Unitymedia mit 12Monaten bei jedoch 25€ mit DoppelFlat ODER Alice mit ohne doppelFlat jedoch mit 1 MVL

Oder habe ich was übersehen?

• Nene, Du hast schon alle Angebote berücksichtigt.

Du kannst aber auch Dir nen Tchibo UMTS Stick holen und Dir monatlich ne Flat für 20€ buchen... so hast Du Deine Internetflat für unter 22,90€ und kannst monatlich kündigen...

• Was ist mit der o2-Aktion? 3 Monate testen mit Geld-zurück-Garantie? Finde ich persönlich durchaus interessant :)

• Kommen noch kosten dazu wenn man kein Kabelanschluss hat.
    Das Conrad Angebot würde mich dann auch interessieren.

Edit: Hier liegt leider kein Kabel in sich Erde. Pech. :o

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Chefkoch85,

der Tchibo-Stick ist aber auf der HP schon vergriffen..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!