IPhone kaufen..... aber wo in der EU?

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    - 150 Euro für die HD Punkte -> 458,85 Euro für ein DEUTSCHES iPhone und einen

Wie wandelt man denn die 150 HappyDigits in Geld um?
    (Ich kenn das HappyDigits System gar nicht, daher die Frage).

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Eine Auszahlung der Happydigits ist meines Wissens über die HappyDigits Webseite möglich oder indem man per Anruf eine Auszahlung aufs Girokonto beantragt.

Ein Digit ist dabei 1 Eurocent wert, genau wie bei Payback. Dort ist übrigens auch eine Auszahlung aufs Girokonto möglich.

• Ist denn das Otto-Pack bzw. das T-Mobile Xtra-Pack mit der richtigen Baseband-Version ausgerüstet?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Restbestände ja, aber ansonsten erfahrungsgemäß eher nicht.

blntel danke für die info!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      demichve

Da gibt´s einen Fehler in Deiner Berechnung ! 24 x Monats-GG !

Die 2-monatige GG-Befreiung gibt´s in den XS Tarifen nicht.

Stimmt! Habe ich nicht gesehen. Danke!
    Hab es als Update ergänzt!

• Wer hat denn einen Tipp für einen preiswerten Paketservice in UK bei dem man eventuell
    auch die Abholung beauftragen kann und bei dem der Versand trackbar und versichert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!