IPhone kaufen..... aber wo in der EU?

• Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr prügelt jetzt nicht alle auf mich ein.......

Ich würde mir gerne ein neus IPhone 3G kaufen, aber ohne Karte und am leibsten frei für alle Netze.

Werde es aller Voraussicht nach mit einer T-Mobile Karte nutzen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in der EU güntig eins kaufen kann.
    Hab gelesen in UK.... nur wo da genau?

Danke im voraus und Gruss aus Köln

Ralph

• Guck mal bei otto.de vorbei, Iphone 3G 8GB in schwarz (Xtra Pack) für effektiv 469 Euro,der Vorteil ist,Duetsches Gerät und dann auch Garantie/Gewährleistung über T-Mobile bzw Apple DE! :top:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Unter den Tarifdetails bei Otto steht:

"Das iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar. Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95€ möglich."

Kann ich das IPhone auch mit einem T-Mobile Business-Vertrag nutzen, welcher nicht mit dem IPhone zusammen angeboten wird?

Wenn ja, muß ich das noch irgendwas an der Software vom Gerät ändern?

Danke für die Hilfe !!

Ralph

• Bin mir nicht 100% sicher,aber ich denke das es mit Ner T-Mobile Vertragskarte geht,belehrt mich eines besseren falls ich mich irre!

Ansonsten gibts ja mittel und wege das Iphone zugänglich für andere Sim Karten zu mache,was aber hier aber nicht weiter besprochen werden darf!

gruss tommy ;)

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Guck mal bei otto.de vorbei, Iphone 3G 8GB in schwarz (Xtra Pack) für effektiv 469 Euro,der Vorteil ist,Duetsches Gerät und dann auch Garantie/Gewährleistung über T-Mobile bzw Apple DE! :top:

gruss tommy

Na ja,
    auf die 469 Euro kommst du nur, wenn du es auch mit der Xtra-Karte einsetzt.
    Sonst ist ja das Angebot über T-Mobile (569 Euro) attraktiver, da es verkaufbare 95 Euro Xtra-Cash Karten beinhaltet. Bei Otto sind es nur 15 Euro in Xtra-Cash!

tommygti
    Habe ein T-Mobile Prepaid iPhone mit meiner alten T-Mobile Vertragskarte in Betrieb!

• UK bei Apple oder O2
    CZ bei VF, O2 oder T-Mobile (Geräte aus CZ sind frei für alle Netze)

Frag jetzt aber bitte nicht bei welchen Shop oder wo es Shops gibt.

Dazu würde ich die jeweiligen Netzbetreiberseiten aufrufen. Natürlich in UK oder CZ ;)

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    UK bei Apple oder O2
    CZ bei VF, O2 oder T-Mobile (Geräte aus CZ sind frei für alle Netze)

Frag jetzt aber bitte nicht bei welchen Shop oder wo es Shops gibt.

Dazu würde ich die jeweiligen Netzbetreiberseiten aufrufen. Natürlich in UK oder CZ ;)

der preis in UK,CZ oder Italien ist natürlich gut,nur wenn du was drann hast gibts ein Problem,mal eben hin fahren ist da nich!

Deswegen hatte ich das otto angebot vorgeschlagen,da gibts ja dann Garantie/Gewährleistung von T-mob oder Apple! :top:

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Ab Februar kostet das xtra-iPhone bei t-mob in der 8GB Version nur noch 499€, oder ?

Weiss man denn schon, ob die 100 Euro Startguthaben dann auch noch unverändert dabei sind oder werden die gekürzt?

Mfg
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Na ja,
    auf die 469 Euro kommst du nur, wenn du es auch mit der Xtra-Karte einsetzt.
    Sonst ist ja das Angebot über T-Mobile (569 Euro) attraktiver, da es verkaufbare 95 Euro Xtra-Cash Karten beinhaltet. Bei Otto sind es nur 15 Euro in Xtra-Cash!

Ihhh, verkaufen? Besser aufladen und verlustfrei (bis auf Kosten für das Einschreiben an T-Mobile) auszahlen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!