IPhone kaufen..... aber wo in der EU?

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Weiss man denn schon, ob die 100 Euro Startguthaben dann auch noch unverändert dabei sind oder werden die gekürzt?

Mfg
    Jan

Ist jetzt im Shop verfügbar, aber leider nur noch 30 Euro Startguthaben :flop:

• Interessanter wäre die Frage nach der installierten Baseband Version beim aktuellen 30€ Xtra-iPhone-Pack !?!

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Interessanter wäre die Frage nach der installierten Baseband Version beim aktuellen 30€ Xtra-iPhone-Pack !?!

Irrelevant!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Irrelevant!

Je nachdem was man damit vorhat ist das Baseband schon wichtig... :top:

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ist jetzt im Shop verfügbar, aber leider nur noch 30 Euro Startguthaben :flop:

Das war ja fast zu erwarten, super Preissenkung T-Mobile... :flop:

Mfg
    Jan

• weil sie's wohl sind. In den regalen stehen offenbar noch viele geräte mit altem bb. Außerdem: auch geräte mit aktuellem bb werden eines tages in den schnee strullern. Da bin ich mir sicher.

• Auch interessante Variante, um günstig an ein iPhone zu kommen:

Über Happydigits gibt es weiterhin 15.000 Punkte bei Abschluss eines Vertrags (nun auch mit iPhone)

Variante 1 (iPhone 8GB):
    Combi Flat XS:
    22x24,95 Euro GG = 548,90 Euro + 59,95 Kaufpreis = 608,85
    - 150 Euro für die HD Punkte -> 458,85 Euro für ein DEUTSCHES iPhone und einen Vertrag mit Visual Voicemail und 200 MB und Weekend-Flat!

Variante 2 (Complete S):
    das gleiche, aber ca. 89 Eur teurer, der Vertrag aber noch mit 50 Freiminuten.

Update: Leider keine GG-Befreiung für die kleinen Tarife, daher 50/60 Euro teurer

• Wenn ich jetzt im UK o2 Shop eins bestelle, dann hab ich zu 99& ein Gerät mit der Version, die noch nicht "befreit" werden kann?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!