P800 Mail mit Anhang verschicken

• Hallo,
    ich habe versucht, eine Mail mit einem Anhang z.B. eine Word oder Excel Datei zu verschicken. Leider gibt mir das P800 nur Bilder und Musikdateien als Anhang frei :confused:
    Alle anderen kann man nicht mit dem Button Select auswählen !
    Es muß doch möglich sein, alle Dateien als Anhang auszuwählen, oder hab ich nen :apaul:
    Hat jemand ne Lösung ?

Gruß

Richteje

IPHONE 4

• Wenn Du Excel mit dem Viewer öffnest, dann kannste "senden als" auswählen, und dann Email nutzen.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Wo finde ich dann diese Datei-Anhänge? Habe z.B. per Mail an das P800 eine sis-Datei bekommen und möchte diese nun installieren. Ich finde diese Datei nicht. Wo im Speicher finde ich diese Datei?

• Weiss niemand Rat oder ist meine Frage so simpel, dass ich die Frage besser nicht gestellt hätte? Finde einfach diese sis-Datei nicht, obwohl die Übertragung funktioniert hat.

• Moin!

An der empfangenen Mail ist eine Büroklammer am unteren Rand als "Reiter" zu sehen. Wenn Du da draufklickst, siehst Du die Anhänge.
    Jetzt einfach auf das .sis-File klicken und schon kannst Dus installieren.

Alles klar?

Gruß, Diet

• Phuuu, danke. Der Button mit der Büroklammer wird bei mir mehr als zur Hälfte durch den Button ANTWORTEN verdeckt, habe ich nicht gesehen :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!