o2: Probleme nach Kündigung und bei Portierung

  • Re: Probleme mit o2-Kündigungen


    Zitat

    Original geschrieben von henear
    Habe jetzt im Dezember den zweiten Mobilfunkanschluss gekündigt. Leider kam wieder, obwohl ausdrücklich darum gebeten, keine Kündigungsbestätigung. Habe vor zwei Wochen angerufen und eine Bestätigung verlangt. Diese wurde mir zugesichert. Leider kam bis heute nichts an. Der genannte Kündigungstermin mit 6.5.09 ist definiert falsch, weil der Vertrag an einem 30.04. geschlossen wurde. Ich bin aber trotzdem heil froh darüber, das zumindest die Kündigung mündlich bestätigt wurde. Werde nochmals anrufen müssen.


    Habe jetzt gerade wieder mit der o2 Hotline telefoniert (trotz Wochenende). Eine Kündigungsbestätigung wurde noch nicht versendet!
    Bei o2 handelt es sich um einen große Blase oder um einen luftleeren Raum - Kommunikation zwecklos! :D :mad: :confused:

  • Glaubst du, das nur o2 eine luftleere Blase ist?


    Auch bei einem anderen Anbieter aus Bonn, ist es schon vorgekommen, das man erst nach der 5ten oder 6ten Mail/Faxnachricht mal eine Antwort bekam.


    Natürlich ärgerlich für dich, aber man kann wirklich bei absolut jedem Anbieter seine Probleme bekommen. Das ist leider so.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!