Ich kriege keine Verbindung zwischen 3510i und PC

• Ich haben noch keine Software gefunden mit der ich auch farbige Bilder auf mein 3510i machen kann. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Vielen Dank kalle_kranz

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Allos woher bekommt ihr das Kabel?
    Wo gibs das?

Hallo,
    Das wurde doch schon mehrfach erwähnt.
    Du kannst es z.B. hier bestellen.

Gruß,
    Chris

• Hallo kalle_kranz,

hast du schon die Einstellungen des Logomanagers überprüft?

Ich weiß nicht ob du den richtigen COM Port gewählt hast. Da würde ich als erstes nochmal nachschauen.

Die PC Suite 5.0 läuft IMHO nicht mit dem 3510i. Testen kann ich es aber leider selbst nicht, da ich kein 3510i habe.

Gruß
    Realnokia

• Hallo Kalle,

hier mein Vorschlag für Deinen nächsten Thread:

Wie bekomme ich eine Verbindung PC zu meinem 3510i ?? ;) ;)

oder

Mein PC spricht nicht mehr mit meinem 3510i - Welcher Psychologe kann helfen ?? ;) ;)

Viele Grüße Kay

PS: Es gibt bei TT den "EDIT"- Button, um Beiträge u.a. zu ergänzen :) !

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Kalle_Kranz war sehr verknarrzt über meinen Beitrag, daher ich für alle meine PN an Kalle:

Hallo Kalle,

ein Blick auf Deine Threadquote zeigt mir das Du bei TT noch neu bist. Ich wollte Dich nicht zu recht weisen, sondern nur auf die nette Tour aufzeigen, das es unnötig ist zwei Threads aufzumachen, welche sich um das gleiche Thema drehen.

Der harte Kern der TT´ler hätte Dich wahrscheinlich noch auf den Button "Suche" verwiesen, das habe ich mir geschenkt, denn neue TT´ler sollen ja nicht gleich verschreckt werden.

Sollte meine Ironie bei Dir falsch angekommen sein, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht.

Wenn Du in Zukunft einen Thread eröffnest und nach dem Schreiben möchtest Du etwas ändern oder hinzufügen, benutze einfach den Button "Edit" und Du trägst mit dazu bei, das das TT-Forum übersichtlich bleibt.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!