Hi zusammen,habe seit gestern ne tchibo simkarte mit der 500mb option doch leider geht mein Netbook mit den o2 zugangsdaten nich ins internet! Hat jemand zufällig die tchibo-Daten die ich brauche?
schon mal Danke :
Jean
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,habe seit gestern ne tchibo simkarte mit der 500mb option doch leider geht mein Netbook mit den o2 zugangsdaten nich ins internet! Hat jemand zufällig die tchibo-Daten die ich brauche?
schon mal Danke :
Jean
Was suchst Du genau, ich habe auch Tchibo .Da gibt es nix groß mit Zugangsdaten ausser der APN: webmobile1 und der Prepaidnr.*99# zum Guthabenkontrollieren.
ZitatOriginal geschrieben von jani76
Was suchst Du genau, ich habe auch Tchibo .Da gibt es nix groß mit Zugangsdaten ausser der APN: webmobile1 und der Prepaidnr.*99# zum Guthabenkontrollieren.
Nicht ganz: APN: webmobil1 ist richtig!
Mein wirless manager verlangt profilname,apn,benutzername,kennwort.hat jeman vieleicht diesen umts stick von tchibo da müssten ja eigentlich die daten hinterlegt sein oder?
APN: webmobil1
Benutzername: egal
Passwort: egal
Profilname: Tchibo (oder wie du es sonst nennen willst)
Dann sollte es eigentlich funktionieren. Benutzername und Passwort können auch freigelassen werden (wenn das deine Software nicht akzeptiert, dann schreib irgendwas rein).
Hat geklappt vielen Dank!!!!
Gruß:
Jean
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!