Time and More 150 All In!!!
danke für den tip hört sich echt super an. code 25 mmm ich bin 27 aber trotzdem student. meint ihr das geht. also zehnsation code 25 mit den frei sms hört sich auch super an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Time and More 150 All In!!!
danke für den tip hört sich echt super an. code 25 mmm ich bin 27 aber trotzdem student. meint ihr das geht. also zehnsation code 25 mit den frei sms hört sich auch super an.
Ja, das sollte gehen, Code25 ist für alle Studenten unter 30 möglich.
Re: Wie sollte ich denn...
ZitatOriginal geschrieben von dogibaer
Wie sollte ich denn deiner Meinung nach fragen?
Mit dem Zeichen am Satzende, das man bei Fragen verwendet, so, wie Du es im gerade zitierten Satz auch tust.
Klingt pingelig. Aber wenn User einen Titel mit !!! am Schluss lesen, gehen sie nicht davon aus, dass es eine Anfrage ist, sondern ein Hinweis.
Suche immer noch Vertrag mit 5800???
Danke für den Tip!
Nokia 5800 XPressMusic mit o2 inkl.100 oder E-Plus Time and More 150 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von dogibaer
Hallo!
Ich möchte das Nokia 5800 XpressMusic mit einem o2 Vetrag inklusiv 100 mit evtl. frei SMS. Natürlich gehen auch andere Verträge, soweit sich die Preise in Grenzen halten, ich dachte da 15 € insgesamt. Ich telefoniere Mittelmäßig 100 Freimunten und 20-50 Frei- SMS reichen mir eigentlich vollkommen aus.
Ich freu mich schon auf eure Angebote.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!