Hallo!
Ich möchte das Nokia 5800 XpressMusic mit einem o2 Vetrag inklusiv 100 mit evtl. frei SMS. Natürlich gehen auch andere Verträge, soweit sich die Preise in Grenzen halten, ich dachte da 15 € insgesamt. Ich telefoniere Mittelmäßig 100 Freimunten und 20-50 Frei- SMS reichen mir eigentlich vollkommen aus.
Ich freu mich schon auf eure Angebote.
Nokia 5800 XPressMusic mit Vertrag?
-
-
-
Alle kriegen ne Antwort nur ich nict!?!
Kommt schon leute keiner ein Angebot für mich?
-
Hallo,
klick dich mal durch unseren Konfigurator . Dort kannst Du dir deinen Wunschtarif mit deinem Wunschhandy zusammen stellen und siehst sofort deine mtl. Fixkosten und ggf. die Zuzahlung! :top: -
schau mal bei mir, im ip100 ist die sub noch sehr hoch diesen monat
-
fast perfekt!!!
danke erstmal für die angebote. also ich hab jetzt ein neues ziel. inklusiv paket 100 für 10€ und gerätepreis unter 100€ oder ich buche sms paket dazu dann müsste sich der gerätepreis unter 50€ befinden. und ich würde auf meine 15€ monatlich kommen ohne evtl. zusatzkosten.
na kann da jemand ein neues angebot machen? -
Das SMS-Paket bringt den Händlern nicht mehr an Subventionen ein, daher ist es für den Endpreis egal ob du das Paket buchst oder nicht.
-
schau doch einmal hier :
könnte auch interessant sein
-
Re: Alle kriegen ne Antwort nur ich nict!?!
Könnte daran liegen, dass Du lt. ursprünglichem Titel gar keine Frage gestellt hast.
-
Wie sollte ich denn...
Wie sollte ich denn deiner Meinung nach fragen?
Nochmal danke an alle die ein Angebot abgegeben haben.
Also 10€ inkl. Paket 100 + 5€ SMS Paket und 5800 für unter 100€ ? Klingt das schon realistischer?
-
Bei [URL=http://www.handytick.de/details/default/2642,A440772871899630597225721994049684652,0,NAityjkymjczpgfculnurtmkwztrreqo.html]Handytick[/URL] wärst du mit 105€ schon ziemlich nah dran.
DaRappa ist auch dafür bekannt die Angebote der Konkurrenz zu halten ;).Alternativ könnte auch ein Time&More Allin 150 von E-Plus interessant für dich sein, insbesondere wenn du die Code25 Bedingungen erfüllst.
Weiterer Tip: Datentoption nicht vergessen, ohne die macht das Gerät nur halb soviel Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!