Blackberry Storm mit VD Superflat WE Student

• Hallo,

ich suche einen Vodafone Superflat Wochenende Student-Vertrag mit Blackberry Storm (inkl. Internet-Messaging Option L, falls relevant).

Entweder VVL oder Neuvertrag, je nachdem was besser ist.

Vielen Dank schonmal für etwaige Angebote!

Gruß,
    noctua

• Zugegeben ist das nicht die geringste Zuzahlung zu so einem Top-Gerät. Aber bei einer GG von 2,95€ ist die Subvention auch dementsprechend.
    Klick dich trotzdem mal durch unseren Konfigurator . Vielleicht findest Du etwas passendes!! :top:

• Hallo,

ich möchte nicht den Simonly (für 2,95€), sondern den "normalen" VD Superflat Student WE (immerhin 7,95€).

Allerdings zeigt mir der Konfigurator einen um über 100€ teureren Preis an, wie wenn ich direkt bei Vodafone kaufe. Liegt das am Tarif?

Gruß,
    noctua

• wir können dir den Storm in Verbindung mit dem SF WE für junge Leute zu 219 € Zuzahlung anbieten

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!