ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Surfen ist schon bei Kabel Deutschland.
Und warum telefonierst Du nicht auch darüber? *grübel*
[small]Ja, ist gut, war nicht die urspüngliche Frage. Interessieren täte es mich trotzdem[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Surfen ist schon bei Kabel Deutschland.
Und warum telefonierst Du nicht auch darüber? *grübel*
[small]Ja, ist gut, war nicht die urspüngliche Frage. Interessieren täte es mich trotzdem[/small]
@ seby
Korrekt, habe heute die Easybox 802 auch gleich mitbekommen. Da ich auf das MediaMarkt Angebot mit 50 Euro Einkaufsgutschein hingewiesen hatte, gabs für mich die Hardware für nen Euro und auch volle 12 Monate für 19,95 Euro. Da brauchte wohl noch jemand nen DSL Vertrag zum Monatsende
@ .me
Zu viele Verbindungsabbrüche während der Gespräche und danach für 2-5 Minuten gar keine Erreichbarkeit. Würde Telekom oder jetzt Vodafone mehr als 1800 kBit bei mir durch die Leitung bekommen, würde ich sogar von Kabel Deutschland weggehen. So bin ich aber mit denen zufrieden. Nur 3 Komplettabstürze in 1,5 Jahren. Ist zu verkraften.
Gruß
Händy-Män
Danke für die OT-Antwort.
> Verbindungsabbrüche während der Gespräche
hatte ich im Verein in letzter Zeit auch öfter beobachtet
> und danach für 2-5 Minuten gar keine Erreichbarkeit.
Das haben wir bis jetzt glücklicherweise) so nicht, geht immer gleich wieder. Wir gehen davon aus, daß sich gelegentlich VoIP-Pakete "verirren".
Wir haben im Verein nur deshalb KDG nehmen müssen, weil die anderen 2Drahtgebundenen alle mit 384kbS angekleckert kamen, da war das noch das kleinste Übel
Re: Echtes ISDN mit Vodafone? Was taugt die EasyBox 802?
Oder gibts bessere Ideen, mein kleines Büro ans (Flat-) Netz zu bringen?
Hallo Händy-Män,
Wenn es dir nur um ISDN Telefonie geht, hättest du auch Vodafone Festnetz nehmen können.
http://www.vodafone.de/busines…uero/130583.html#ID126271
22,95 Euro pro Monat und 3-10 Rufnummern.
Gruß
Thomas
Danke Thomas,
aber mein jetzt gewählte Möglichkeit finde ich besser.
Bei Deinem hingewiesenen Angebot von 22,95 Euro kommen noch 19% Mwst dazu.
Also fast schon so teuer, wie oben genannt und noch kein DSL mit dabei.
Gruß
Händy-Män
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Händy-Män
Danke Thomas,
aber mein jetzt gewählte Möglichkeit finde ich besser.
Bei Deinem hingewiesenen Angebot von 22,95 Euro kommen noch 19% Mwst dazu.
Also fast schon so teuer, wie oben genannt und noch kein DSL mit dabei.
Gruß
Händy-Män
bei meinen Angebot kann man sich aber sicher sein, dass man ISDN bekommt und nicht NGN. Du hattest ja deine Entscheidung schon getroffen.
Wenn du von der Telekom nur ein 1800 DSL bekommst schaltet dir Vodafone mit Sicherheit DSL 2000. Da Vodafone nur 6000 oder 2000 kennt und nichts dazwischen schaltet.
Die 1800 DSL sind meine Erfahrungswerte bei der Telekom. Geschaltet sind 3000 nochwas, die kommen aber nie an. :flop:
Bei Kabel Deutschland sind 26.000/1000 gebucht. Beim Upload stimmts fast, der Download pendelt sich bei 15.000 am Lappi ein. Das ist schon mal viel besser
Denke, dass Vodafone 6000er schaltet und eh so wenig wie Telekom durch die Leitung bekommt.
Der Vodafone Shop hat mir echtes ISDN per Zusatzauftrag bescheinigt. Wurde vorab mit der Hotline im Shop geklärt.
Ist schon verhext in meiner Straße:
Hausnummer 1 bis 162 = DSL 3.000 möglich
Mischgebiet Gewerbe/Privathäuser.
Hausnummer 164 bis 220 = DSL 16.000 möglich
Nur Privathäuser.
Ich wohne=?
Richtig! Nr. 160 :eek:
Gruß
Händy-Män
ZitatOriginal geschrieben von seby
Das ist Quatsch, du musst nicht auf Call Plus wechseln! Arcor/Vodafone kann jeden T-Com-Tarif übernehmen (ist ja hier ein TAL-Anschluss).
Hm, Vodafone selber meint aber, sie können nur Call Plus übernehmen. (Zumindest wollen sie bei vermutlich Bitstream keinen XXL Fulltime ISDN weit nach Ablauf der MVLZ übernehmen.)
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Hm, Vodafone selber meint aber, sie können nur Call Plus übernehmen. (Zumindest wollen sie bei vermutlich Bitstream keinen XXL Fulltime ISDN weit nach Ablauf der MVLZ übernehmen.)
Ja, du schreibst es ja schon Bei Bitstream! Bei eigener Arcor-Hardware in den HVts ist der Tarif egal!
ZitatOriginal geschrieben von seby
Ja, du schreibst es ja schon Bei Bitstream! Bei eigener Arcor-Hardware in den HVts ist der Tarif egal!
Bei eigener Hardware übernehmen sie ja nichts, sie kündigen es einfach, falls man es nicht schon selbst gemacht hat.
Und es ist auf jeden Fall albern, dass man aus einem Vertrag mit einmonatiger Kündigungsfrist in einen anderen Vertrag mit einmonatiger Kündigungsfrist wechseln muss, damit man einen DSL-Anschluss beauftragen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!