• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    wo man die Videos anschauen kann, aber das funktioniert bei mir nicht.

Auf dem Video ist leider fast nichts zu erkennen (sehr schlechte Auflösung), wüßte btw auch nicht, wie ich davon einen screenshot machen ("print"-Taste is nich) kann.
    Vielleicht hängst Du Dich nochmal an diesen thread im Forum von lasgo.de. Die Antwort dort macht doch Hoffnung.
    Sorry, mehr hab ich nich.
    Ford

Meinten Sie: Standard

• Aaalso...
    ich geb mir dann mal richtig Mühe und schau meine Musikvideos mal durch...
    Müsste 3 oder 4 Live Auftritte von denen haben und vielleicht schwirrt da irgendwo eine gute Aufnahme davon rum...
    Könnte aber ein paar Minuten gehen :D
    Bei Altavista hab ich nix gefunden (Irgendwie wollten sich die Leute nicht mit ihrem Hintern fotografieren lassen :rolleyes: )

Achja, nebenbei:

Weiß nicht genau ob ich neben ihr aufwachen wollte :D :D :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Du kannst dich wahrscheinlich glücklich schätzen, wenn du am nächsten Morgen überhaupt noch aufwachst... :D

:D

Also, das Video auf der Seite ist lachhaft klein. Ich hab zwar mal einen Screenshot gemacht, aber... schaut selbst was man erkennen kann:

Du scheinst aber auch nicht der einzigste zu sein, der ein Bild davon sucht. Habe allein in 10min in 3 versch. Foren diverse Beiträge zu so einem Bild gefunden (Außer du warst das immer ;) ).
    Aber um dich zu trösten: der "Moderator" des Forums wollte mal mit dem Management reden und ein Bild veröffentlichen.

Grüße,
    Sebastian

PS: Neuer Burner: Unique feat. Robin Beck - First Time
    Die geht gut

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!