Moin alle zusammen!
Ich als alter Trance/Dance/Techno-Fan wollte nur mal fragen was aus den Dj-Duo "Lasgo" geworden ist? Bin totaler Fan von denen, nur nach "Something" vor über einen Jahr ist es ja ganz schön ruhig geworden!Hat jemand Infos?
System
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin alle zusammen!
Ich als alter Trance/Dance/Techno-Fan wollte nur mal fragen was aus den Dj-Duo "Lasgo" geworden ist? Bin totaler Fan von denen, nur nach "Something" vor über einen Jahr ist es ja ganz schön ruhig geworden!Hat jemand Infos?
System
Ich habe noch die single Alone auf Vinyl und das war es ! Die sind irgendwie weg. Hast du auch das Album? was hast du denn sonst so für Trance Favoriten?
Die letzte war "Pray", veröffentlicht im Oktober.
Lasgo hat aber nicht das geringste mit Techno zu tun...
Re: Lasgo!
ZitatOriginal geschrieben von SystemX
ähm..anscheinend bist du nicht wirklich auf dem letzten stand
die letzte single von lasgo ist im oktober 2002 erschienen und hieß "pray"
davor erschien im august 2002 die single "i wonder"
(weiter zurück kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern)
weiters ist lasgo mehr der dance-fraktion zuzuordnen und nicht techno
wird aber wirklich mal wieder zeit für was neues!
mal so in die Runde gefragt welche sind denn eure Trance Favoriten?
hi...
z.Z. finde ich Svenson & Gielen ziemlich gut - vor allem die Single "Twisted" .
Ich bin mir nich ganz sicher aber ich denke das sollte man noch unter
Trance einordnen...
Ich finde auch "Ayla pres Yel - Sun coming out" nich schlecht...
hab ich vor n paar Tagen sogar schon mal im Radio gehört.
Len
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
mal so in die Runde gefragt welche sind denn eure Trance Favoriten?
naja, von der dance/trance fraktion eher das komerzielle wie zB
york, floorfilla, alex c. ft. yasmin k., aquagen, kai tracid, noemi, milk inc., dj sammy, dance nation, svenson&gielen, blank&jones, dj's@work, brooklyn bounce, safri duo, pfaffendorf, ian van dahl, sash, lasgo, ...
ok, wenn ich mir das so anschau is das eher mehr dance als trance, aber egal *g*
Was haltet ihr den von Paul van dyk?
Explode von Jorden & Baker geht zur Zeit ziemlich gut ab!:D
Tomcraft...und nicht nur seit Muc!
greetz,
autares
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!