Terminierungsentgelte: Mobilfunkbetreiber wollen höhere Gebühren - Nur E-Plus nicht

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Jetzt Wette ich gegen! ^^

Es wird unter 5 cent kommen und flats gehen zu 20 eur. natürlich von discountern mit angeln und ösen ^^

Ich halte 4 cent für realistisch bei den Discountern bei diesen ics.

• ist diese senkung für einen o2o tarif nicht eher kontraproduktiv? dann verdient o2 ja noch weniger wenn dann schon mal jemand mit einer fullflat angerufen wird und nicht nur zurückruft, oder habe ich irgendetwas nicht verstanden?
    nun finde ich die 29c pro folgeminute bei den inklusivpaketen noch unverschämter. außerdem ist jetzt damit zu rechnen, dass alle netzbetreiber zur 60/60 taktung über gehen werden.

ich lobe diese entscheidung aber trotzdem und bin überzeugt, dass wenigstens ein anbieter etwas aus diesen neuen vorgaben machen wird.

wird eigentlich noch verhandelt oder sind die ic preise so schon beschlossen?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Also mit Allnet + SMS + Datenpaket für unter 30 Euro wäre ich mehr als zufrieden :).

Aber mal noch was anderes, ich lese daraus nur, dass die Bundesnetzagentur diese Entgelte vorgeschlagen hat, oder sind die damit schon quasi als festgelegt zu betrachten?

Natürlich wird es nur eine Telefonie Flat um 20€ geben, Internet und SMS werden wieder die Zugpferde und Melkmaschinen werden. Bin ich mir sicher!

Das Geld MUSS irgendwo wieder rein kommen. Bei den Führungsetagen bricht bestimmt gerad ne Welt zusammen ^^.

Ich warte gespannt auf die ersten Pressemeldungen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von elknipso

Aber mal noch was anderes, ich lese daraus nur, dass die Bundesnetzagentur diese Entgelte vorgeschlagen hat, oder sind die damit schon quasi als festgelegt zu betrachten?

"Vorläufig gültig" , bis das ganze Prozedere durch ist , die Netzbetreiber dürfen noch Stellung nehmen , danach geht es zur EU Kommision , die EU Kommision wird aber nach meiner Einschätzung nicht sagen die Einwände der Netzbetreiber sind IO , dann wird's genehmigt , vermutlich ca 03/04 2011

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Die MÜSSEN doch heute festgelegt werden und ab morgen gelten oder seh ich das falsch?

die gelten ab <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<morgen vorläufig <<<<<<<<<<<<<<<<<<!, und werden in einigen Monaten erstmal endgültig... bis 30.11.2012

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Die MÜSSEN doch heute festgelegt werden und ab morgen gelten oder seh ich das falsch?

Mach es so wie ich und ließ Dir den Link durch, dann wird Dir alles klar :).

Sehr schöne Entwicklung, wurde auch dringend Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    die gelten ab <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<morgen vorläufig <<<<<<<<<<<<<<<<<<!, und werden in einigen Monaten erstmal endgültig... bis 30.12.2012

Dürfen die in den "einigen Monaten" noch geändert werden? Dann müsste man ja noch lange auf neue Tarife warten und keiner würde die preise senken, da es ja noch nicht sicher ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!