Terminierungsentgelte: Mobilfunkbetreiber wollen höhere Gebühren - Nur E-Plus nicht

• Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Muahahahah :D:D:D Ok, mit so wenig hätte ich jetzt auch nicht gerechnet, aber die Ansage war ja unter 5 Cent :D

Sei mal froh, dass wir nicht gewettet haben, altaso :top:

HAHA, aber mal im Ernst, das ist ja echt unglaublich krass! Hätte das jemand erwartet?
    Jetzt gehen die Preise aber definitiv nach unten, ENDLICH!

Witzig sind die unterschiede 0,01 cent ^^.
    Warum o2 am meisten und Telekom mehr als Vodafone und Eplus :confused: haha

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• ,,, Meine Glaskugel Spekulation ! , wurde noch übertroffen :p :p :) :top:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Jetzt werden nicht nur die 5 cent Tarife kommen. Ich bin sicher wir werden in naher Zukunft 3 cent Tarife sehen und all net flats zu 20 EUR!

Das ist echt ne kleine Revolution in der Mobilfunkgeschichte ^^

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Jetzt werden nicht nur die 5 cent Tarife kommen. Ich bin sicher wir werden in naher Zukunft 3 cent Tarife sehen und all net flats zu 20 EUR!

unter 5 Cent die Minute & AllNet Flat's unter 29,00 Euro wird es nicht geben , nicht in den kommenden 2 Jahren :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Kaum werden mal die Bemessungsgrundlagen grundlegend revidiert, schon sinken die Preise. Sehr schoen :top:

Jetzt koennte o2 endlich mal die FAQ in Sachen o2 o-Kostenbremse aktualisieren :D

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    unter 5 Cent die Minute & AllNet Flat's unter 29,00 Euro wird es nicht geben , nicht in den kommenden 2 Jahren :)

Jetzt Wette ich gegen! ^^

Es wird unter 5 cent kommen und flats gehen zu 20 eur. natürlich von discountern mit angeln und ösen ^^

Die Preise sind über 50% gefallen und das bis Nov 2012.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF

Also mit Allnet + SMS + Datenpaket für unter 30 Euro wäre ich mehr als zufrieden :).

Aber mal noch was anderes, ich lese daraus nur, dass die Bundesnetzagentur diese Entgelte vorgeschlagen hat, oder sind die damit schon quasi als festgelegt zu betrachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!