Müssten die Tage nicht neue Terminierungsentgelte kommen? Ich hatte da was im Hinterkopf!
Terminierungsentgelte: Mobilfunkbetreiber wollen höhere Gebühren - Nur E-Plus nicht
- maschi_ac
- Geschlossen
-
-
-
ja ! ,spätestens Dienstag 30.11.2010
-
Naja, ich denke, wird wieder auf den letzten Drücker bekanntgegeben werden.
-
kann mich sogar dran erinnern, dass es mal viel später kam als angedacht und dann rückwirkend in kraft trat :p
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
kann mich sogar dran erinnern, dass es mal viel später kam als angedacht und dann rückwirkend in kraft trat :pSowas aber auch!!! *kopfschüttel*
Ich sage allen Leuten, sie sollen noch nicht Neuverträge mit Laufzeit aktuell abschließen, weil in ein paar Wochen die neuen Tarifgenerationen rauskommen und nun wird das bis zum bitteren Ende hinausgezögert.
Böse, böse! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Sowas aber auch!!! *kopfschüttel*Ich sage allen Leuten, sie sollen noch nicht Neuverträge mit Laufzeit aktuell abschließen, weil in ein paar Wochen die neuen Tarifgenerationen rauskommen und nun wird das bis zum bitteren Ende hinausgezögert.
Böse, böse! :mad:
Je nachdem wie weit man runter gehen wird. Fällt der Abschwung hoch aus, so werden die Preise purzeln.
Wird es nur Maginal sein wovon ich ausgehe, so werden sie doch wieder nur um Cents runterschrauben. -
Lassen wir uns einfach mal überraschen. Selbst mit dem aktuellen Preisniveau kann ich gut leben. Ich erinnere mich noch sehr gut an Preise von 1,99 DM pro Minute. Das tat weh, zumal man als Schüler zu der Zeit sowieso nicht unbedingt so unendlich viel Geld hatte :).
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wird es nur Maginal sein wovon ich ausgehe, so werden sie doch wieder nur um Cents runterschrauben....die Hoffnung stirbt zuletzt , und ich glaube daran das die Senkung nicht nur marginal ausfallen wird :cool:
-
Schlimmer als jetzt kommt es sowieso nicht, entweder bleibt alles wie bisher und die Preise sind gut momentan!
Oder es geht runter. Nach oben sowieso nicht!
DARKHALF
Gibt aber derzeit keinen wirtschaftlichen Grund warum es sprunghaft runter gehen sollte.
Es wird nur minimal werden. Die Netzbetreiber haben ja wieder kräftig für Lizenzen investiert, da hat die BNetzA ja selbstverständlich ein Herz für :apaul: -
Naja, das glaub ich weniger, ich denke schon, daß wir eine Senkung um 1 - 2 Cent erleben werden. Interessant wird auch die Laufzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!