Erfahrungen mit Verkauf von Austellungsgeräten an MA bei Saturn/Media-Markt?

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Ich glaube ihr habt einfach unterschiedliche Vorstellungen von "neu"...


    Ein Vorführgerät ist definitiv nicht neu.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Mag sein, aber jetzt so den Preis drücken zu wollen ist doch Mist... und dieses Rumhacken auf irgendwelchen Garantien oder MA-Preise und MA-Käufen schafft nur eins und zwar schlaflose Nächte...


    Nimm das Angebot vom Verkäufer an und verdirb dir nicht selber den Spaß an dem Gerät... :top:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Wer ein begründetes Interesse vortragen kann bekommt den Link von mir nach Anfrage via PN. Wer mir bei Bearbeiten eines Series 60 v3 dahingehend, dass auch unsignierte Programme installiert werden können helfen kann, bekommt den Link auch ohne begründetes Interesse ;)


    Würdet ihr ein gebrauchtes N82, originär silber, selbst auf sw umgebaut (ob mit Originalteilen oder nicht steht noch nicht fest) für 110€ kaufen?


    Stellt sich nur die Frage Neu oder nicht Neu? :D
    (Sry, aber das musste sein) ;)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hab ihn gefunden.
    Hat gerade mal 2 neg bewertungen wobei eins das n82 ist (für 244 euro?)
    aber dann gleich powerseller zu sein wenn man 55 artikel verkauft hat sein anmeldedatum bei ebay ?


    Vielleicht ist er es ja auch nciht.


    :o

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Nimm das Angebot vom Verkäufer an und verdirb dir nicht selber den Spaß an dem Gerät... :top:


    Apropos Gerät
    Ich wette 50€ darauf, daß das Teil als geklaut bei MM auf zero abgeschrieben wurde und nur der Karton mit Restzubehör zu dem Preis verkauft wurde. Oder die Rechnung ist komplett gefälscht und die Jungs gehen selbst, nun ja, ....ich sag es lieber nicht....Ich würde mal im Markt anrufen und um ne Rechnungskopie bitten.

  • StebuEx: An Hehlerware hatte ich auch schon gedacht. Dagegen spricht aber, dass auf der Rechnung das Handy explizit und auch mit korrekter IMEI enthalten ist...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
      StebuEx: An Hehlerware hatte ich auch schon gedacht. Dagegen spricht aber, dass auf der Rechnung das Handy explizit und auch mit korrekter IMEI enthalten ist...



    Dann ist es auch keine Hehlerware...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Naja. Um an eine Originalrechnung zu kommen gibt es folgenden Trick


    Rechnung wird sofort an der Kasse storniert. Grund: falsche Zahlungsweise: bar anstatt EC-Karte bspw. fällt bis zur Inventur nicht auf und soweit denken die meistens gar nicht. Ein absoluter Asbach-Trick, aber wird immer noch oft gemacht bei Kurzzeitdenkern. Kommt gleich nach: mein Kumpel aus dem Lager räumt den Karton für Angebots-Lautsprecher-Boxen aus und packt den Karton mit Handys voll und die in mich verliebte Kassierin zieht den Karton dann für 99,- über den Tresen...... :p


    EDIT: ich hatte mal ne Freundin bei MM. Einkaufskonditionen waren EK netto zzgl 1% zzgl USt. Bei Zubehör war der EK immer ne bestimmte Anzahl Stellen rückwärts von der Artikelnummer auf dem Schild. Kann sich aber geändert haben.

  • Also eher ein Fall für "Die Abzocker"?


    Lasst mal die Kirche im Dorf...



    Der kann so viele Handies verkaufen wie er will... und ob die jetzt zu MA-Preisen gekauft wurden ist wurscht...


    Wenn du dem quer kommst, dann gibt's höchstens einen zwischen die Augen...


    Mir wär's das nicht wert...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Es geht auch nicht um die Mitarbeiterpreise, oder nur nebenbei, sondern haupsächlich darum, dass der Verkäufer ein Vorführgerät als neu verkauft hat.

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!