Vielleicht hat er es sich ja selbst "verkauft". Jedenfalls hat er den selben Nachnamen wie der Verkäufer beim Saturn. Da kann man dann sicher auch noch was am Preis drehen.
Erfahrungen mit Verkauf von Austellungsgeräten an MA bei Saturn/Media-Markt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vielleicht hat er es sich ja selbst "verkauft". Jedenfalls hat er den selben Nachnamen wie der Verkäufer beim Saturn. Da kann man dann sicher auch noch was am Preis drehen.Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Freundin arbeitet vorübergehend bei einer großen Modekette und wenn die etwas kaufen möchte, muss der Kassierer und die jeweilige Führungskraft (Abteilungsleter o.ä.) mit einer Unterschrift bestätigen, dass der Verkauf korrekt von statten ging...
-
Mal kurz ne Frage:
Der Händler soll ja "leicht zu finden" sein, ich such nun schon 30 Minuten in Ebay rum.
Wie sucht ihr bitte? Hab ich irgendwas verpasst?
Könnt mir mal bitte jemand sagen wie ihr sucht?
(Also entweder lebe ich Suchtechnisch hinterm Mond, oder ihr kennt Features der Ebaysuche die ich nicht kenne).Gern auch per PN.
(Mir gehts jetzt vorrangig nicht mehr um die Auktion, viel mehr darum, wie man denn so effizient sucht?)
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Mal kurz ne Frage:Der Händler soll ja "leicht zu finden" sein, ich such nun schon 30 Minuten in Ebay rum.
Wie sucht ihr bitte? Hab ich irgendwas verpasst?
Könnt mir mal bitte jemand sagen wie ihr sucht?
(Also entweder lebe ich Suchtechnisch hinterm Mond, oder ihr kennt Features der Ebaysuche die ich nicht kenne).Gern auch per PN.
(Mir gehts jetzt vorrangig nicht mehr um die Auktion, viel mehr darum, wie man denn so effizient sucht?)
Habe Ihn leider auch nicht gefunden, würde mir seine "Angebote " gerne mal ansehen!
Bitte PN, danke!Gruß
Kay -
Dauerposter bat darum, den Verkäufernamen noch nicht kundzutun, von daher sollte man seiner Bitte nachkommen. Außer, er sagt den Namen selber - irgendwann muss das ja sein, schließlich will man ja vor dem Scharlatan warnen.
-
Suchtipps wären: Nokia N82, abgeschlossenen Auktionen, neu, und den Preis noch ein wenig einschränken, dann bleiben nicht mehr viele Verkäufer übrig und mit den Information die Dauerposter hier geschrieben hat, lässt sich der Verkäufer ganz leicht finden.
Und es ist erstaunlich für welche Preise manche Geräte als Sofortkauf weggehen.Er hat auf jeden Fall weitere Geräte im Angebot, die ebenfalls als neu beschrieben werden.
Ich versteh immer noch nicht wie der Verkäufer das Gerät für 47€ bekommen konnte, denn das ist ja auch weit unter Einkaufspreis und somit ein Verlustgeschäft für das Geschäft. Das Handy wäre wahrscheinlich auch für 300€ verkauft wurden als Vorführgerät.
Und ich glaube nicht das die Handys von den Herstellern kostenlos gestellt werden und dann weiter verramscht werden dürfen. -
Ich glaube ihr habt einfach unterschiedliche Vorstellungen von "neu"...
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Suchtipps wären: Nokia N82, abgeschlossenen Auktionen, neu, und den Preis noch ein wenig einschränken, dann bleiben nicht mehr viele Verkäufer übrig und mit den Information die Dauerposter hier geschrieben hat, lässt sich der Verkäufer ganz leicht finden.Exakt das hab ich 30 Minuten lange gemacht, ...
Und hab nicht gründlich geschaut^^
-
Wer ein begründetes Interesse vortragen kann bekommt den Link von mir nach Anfrage via PN. Wer mir bei Bearbeiten eines Series 60 v3 dahingehend, dass auch unsignierte Programme installiert werden können helfen kann, bekommt den Link auch ohne begründetes Interesse
Würdet ihr ein gebrauchtes N82, originär silber, selbst auf sw umgebaut (ob mit Originalteilen oder nicht steht noch nicht fest) für 110€ kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wer ein begründetes Interesse vortragen kann bekommt den Link von mir nach Anfrage via PN. Wer mir bei Bearbeiten eines Series 60 v3 dahingehend, dass auch unsignierte Programme installiert werden können helfen kann, bekommt den Link auch ohne begründetes InteresseWürdet ihr ein gebrauchtes N82, originär silber, selbst auf sw umgebaut (ob mit Originalteilen oder nicht steht noch nicht fest) für 110€ kaufen?
Habe Ihn schon gefunden
Du hast eine PN!Gruß
Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!