Lache nicht über mein Handys von damals.Ich vermisse diese eher;)
Mein 8850,T28s,T18s,T68 Gold,...Hätte die Dinger jetzt wirklich gerne nochmal gehabt.
Die gute alte Zeit - der Mobilfunkmarkt früher und heute
-
-
-
wer kann sich denn noch 1995 an die eplus anfänge erinnern..?
kostenlose gespräche zu jedem anrufbeantworter,
man konnte im ersten jahr den anderen über den anrufbeantworter kostenlose weckrufe programmieren
wenn man langeweile hatte gab es die hotline - insbersondere nachts auf der nachhausfahrt vonner disse,
später war sms bei der einführung noch umsonst
die minute hat 39 pfennig gekostet
es gab noch speziell für eplus die türkisen handys
und high tec war damals mein erstes handy:
Ericsson PH 337
http://www.handy-sammler.de/Handys/Ericsson_PH337.htmmein scyper muss irgendwo auch noch rumfliegen - da kann ich mich auch noch dran erinnern, in nem club in wuppertal hatten die handys keinen empfang, mein scyper aber und so hatte ich sofort die meldung über dianas tod irgendwann nachst auf der tanzfläche..
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Geil ! Danke fürs raussuchen... :top:Dauer keine 5 Sekunden. Rufe Dein Profil auf, dann auf Beiträge anzeigen, erste Seite ganz unten.
-
-
Da gab es mehrere..Nokia PT 11, Motorola Surf, Nokia Energy, da gab es auch mal eins von Dancall in Türkis...
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Kennt jemand noch dieses Logo ?Das Teil habe ich noch von EPS als Leuchtreklame fürs Fenster im Keller liegen
Kennt noch einer diese überteuerten Ladesets von damals?
-
Wie man sehen kann, wurde "Service" bei E+ damals auch noch groß geschrieben...
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
wer kann sich denn noch 1995 an die eplus anfänge erinnern..?
.....ich
habe um die zeit auch angefangen mit handys, ende 95 oder anfang 96 rum. hatte damals ein AEG (die älteren unter uns werden sich an die marke erinnern) mit ausziehbarer antenne, aber schon vergleichsweise klein. das modell hatte vor kurzem ein user hier in einem riesenpaket mit drinne zum verkauf angeboten. da kamen wehmütige erinnerungen auf. unter anderem an die katastrophalen auswirkungen auf mein liebesleben :D. bei den minutenpreisen wollten mich die mädels einfach nicht mehr zurück rufen
edit: bilderlink. das blaue teil in der dritten reihe was da so quer liegt
-
oh mann - jetzt kommen die erinnerungen hoch
klingelstreiche in den abiklausuren, genervte eltern der freunde weil man angerufen hat, ob der bekannte runterkommt, da man zufaul war ausm auto zu steigen (heute ja schon gang und gebe)...das erste mal mobil im internet via handy (ericsson sh 888), modem und laptop war ich 1998
und mein erstes großes schnäppchen als ich 2 handys subventioniert bekommen hab und 2 monate später ich beide verträge kündigen konnte, da eplus die preise verändert hat (war glaub ich 1998 und wegen den sms preisen..)
mein schlimmstes erlebnis war als deutschland fussball gespielt hatte (juli 1998 und gegen kroation ausm viertelfinal - scheisstag ) und ich schnell ausm fitness studio raus und nach hause vorn fernseher und hatte vergessen, mein motorola startec vom dach zu nehmen - 150m und dann war ich um 1200DM ärmer und ein 2 wochen altes handy platt
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wie man sehen kann, wurde "Service" bei E+ damals auch noch groß geschrieben...Eplus Service war damals sozusagen der hauseigene Provider von Eplus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!