Die gute alte Zeit - der Mobilfunkmarkt früher und heute

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Aufgepasst habe ich leider nicht so sehr drauf,weil ich zu der Zeit noch andere Geräte hatte.Ericsson T28s und später T18s (mein Liebling:))

Mit dem 8850 war ich aber der King von der Schule,weil das beste Handy was die benutzt haben ein 5110 war.

Das kann ich mir vorstellen, dass man mit dem Gerät der King in der Schule war. Ähnlich war es bei mir mit dem Nokia 3210. Allerdings wollten meine Freunde immer nur damit "Snake" spielen. :D
    Was auch für ein Top Klassiker war, ist das Sony CDM J5. Kennst du das auch noch?

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• War damals bei mir eine 0172-Nummer. Hab Sie dann aber irgendwann einmal aufgegeben.
    Sie ist übrigens aber mittlerweile wieder vergeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Der_Panda Allerdings wollten meine Freunde immer nur damit "Snake" spielen. :D
    Was auch für ein Top Klassiker war, ist das Sony CDM J5. Kennst du das auch noch?

Snake war definitiv Kult!
    Das J5 war glaub ich eines der ersten Geräte mit "Jog Dial" und 3D-Menü.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Prüft man sowas durch einen Testanruf?

Klar. Wie würdest Du es dann machen?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Snake war definitiv Kult!
    Das J5 war glaub ich eines der ersten Geräte mit "Jog Dial" und 3D-Menü.

Korrekt. Vorallem fand ich das Rädchen an der Seite absolut genial. :cool:

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Schreibt doch mal dazu, ob ihr noch alle eure alten 0171, 0172, 0177- Nummern habt

Meine damalige Frei+Einfach-Nummer konnte ich damals ja noch gar nicht mitnehmen :p

Als ich vor vielen Äonen beim MM gearbeitet habe, bekam ich eine o2-Prepaid-Karte geschenkt, die sehr genial und einfach war (0179/4004*4*). Und die habe ich auch tatsächlich bis letztes Jahr gehabt (zwischendurch, als es endlich ging, auf einen o2-Vertrag portiert) - bis o2 meinte, mir mal eben 800 € für Auslandsverbindungen berechnen zu wollen, die gar nicht geführt wurden :mad:
    Und da ich mich mit Händen und Füßen gewehrt habe (Anwalt, etc.) hat man mich aus dem Vertrag geschmissen und die Nummer anderweitig vergeben. Konnte ich nichts gegen machen.

[small]Schei*verein...[/small]

*räusper* BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Der_Panda
    Korrekt. Vorallem fand ich das Rädchen an der Seite absolut genial. :cool:

Gab mal auch eine Panne bei D1 mit diesem Telefon.
    Man hat das Gerät zu einem viel zu günstigen Preis im Onlineshop angeboten.
    Die Telekom hatte leider die Bestellung noch nicht bestätigt. Es gab dann irgendeine
    komische email, dass man Lieferengpässe hätte und ob man nicht doch auf ein anderes
    Gerät ausweichen wolle... Ganz komisch.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    bis o2 meinte, mir mal eben 800 € für Auslandsverbindungen berechnen zu wollen, die gar nicht geführt wurden :mad:

Musstest Du das letztendlich auch bezahlen? Wie ist das ausgegangen? Mit einem Vergleich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!