o2 DSL Router zurückschicken? In Verbindung mit T-Com nutzen?

  • Hallo lieber TT-ler,


    bei mir läuft am 31.01.2008 der bekannte o2 DSl Anschluss ab! Leider habe ich mich bisher nicht um eine Alternative gekümmert :( Aber meine Frage ist eigentlich eine andere:


    Muss ich den Router von damals an O2 zurücksenden? Oder gehört der mir?


    Funktioniert der auch mit anderen Anbietern?


    Danke & viele Grüße aus HH


    Schnette

  • Den darfst Du behalten.


    Wird Dir aber nicht viel nützen, da man den Router idR nicht mit anderen DSL Anschlüssen verwenden kann.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wenn's die weiße "Lichtorgel" von Zyxel ist schau' mal da:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=130908&page=4


    Ist aber eigentlich zu aufwändig vor dem Hintergrund, was gebrauchte und gute DSL-Router heute kosten...

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Danke!


    Hallo Ihr Zwei,


    Danke für Euren schnellen Antworten!


    Das ist ja klasse ich bin zumindest froh, dass ich nichts zurückschicken muss!


    Ich glaube den Tipp mit dem "Umbau" lasse ich aber lieber sein- bei meiner technischen Begabung ;)


    Also, Danke für die Infos & viele Grüße aus HH


    Schnette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!