SMS per Outlook und S55...?

  • Re: SMS per Outlook und S55...?


    Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Kann ich eine SMS am PC schreiben und dann über das S55 verschicken...?


    Hallo praetorianer,


    über die Siemens Data Suite kannst du SMS Nachrichten auf dem PC verfassen und auch versenden. Es muss lediglich eine Verbindung via Infrarot, Bluetooth oder dem Datenkabel bestehen. :)


    Gruß
    Realnokia

  • Realnokia
    Hast du schonmal versucht mehrere Empfänger mit dem gleichen Nachnamen eine SMS zu schicken?


    z.B. Müller A. und Müller B.


    Das geht leider nicht die SMS kann nur an Müller A. geschickt werden. Also die Software müßte dringend überarbeitet werden. Vielleicht kommt ja bald eine ähnliche Software wie floats mobile agent fürs S55 raus. Das Programm ist sehr komfortabel.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Ha, doch nen Thread gefunden aber der ist ohne Lösung.
    Beim alten S35 hatte ich eine Zeitlang die Möglichkeit aus dem MS-Outlook (damals die Version 98) direkt eine SMS an jeden Kontakt (mit Handy-Nummer natürlich) zu versenden. So als wenn man eine email schreiben würde. Nach Neuinstallationen und Umstieg aufs XP-Office und S55 ist diese möglichkeit natürlich weg.
    Ich weiß nicht mehr wieso das damals machbar war, aber dank Bluetooth hätte ich da wieder ganz großes Interesse dran. Weiß jemand wie ich schaffe?

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!