Benötige Kaufberatung für ein Smartphone

• Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Smartphone.
    Im Prinzip habe ich eins gefunden und zwar von SE P1i
    Nur mit dem Funktionsumfang finde ich nichts alternatives.

Meine Hauptkriterien sind:
    Syncen mit Lotus Notes 8
    Mind. 1500 Kontakte - besser mehr
    Gute Stifteingabe (Tastatur wäre nur ein Schmankerl)
    Noch erträgliches Größenformat.

Das alles bietet das P1i, doch wären mir Alternativen zum vergleichen schon wichtig.

Wäre super wenn jemand diesbezüglich vielleicht was weiss.

Danke schon mal vorab

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• P1i ist schon ein gute Wahl. Wenn du be SE bleiben möchtest käme vielleicht noch das G700 (ohne WLan) oder das G900 (mit WLan) in Frage. Sind etwas kleiner, haben aber einen deutlich höheren Sar-Wert. Ich hatte erst das P1i, dann das G900, bin dann reumütig zum P1i zurückgekehrt - ist aber Geschmackssache, besonders wegen der Tasten (P1i hat Wipptasten).
    Wenn du keinen Wert auf einen bestimmten Konzern legst, wäre sicherlich noch das neue Nokia 5580xM einen Blick wert. Oder eben Windows Mobile-Geräte von HTC.
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Schade, dass es da nicht mehr Alternativen gibt. Dann werde ich mir das P1i holen.
    Trotzdem vielen Dank

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Hab das P1i seit 8 Monaten. Es kann alles, braucht aber auch dafür oft länger. Was mich nervt: ich nutze es als Modem und da stürzt es gerne mal ab. Mein nächstes wird eher wieder ein Nokia oder Blackberry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!