gibt´s schon nen genauen Preis?
Ich bringe 3G iPhones aus .uk mit: Wer möchte?
- flatty
- Geschlossen
-
-
-
Naja nen 100%ig genauen Preis kann es erst nach dem Kauf geben, weil das Pfund ja atm ganz gut rumschwankt :>
-
442 / 493 EUR vorbehaltlich großer noch eintretender Schwankungen, was aber dann zu klären ist.
Gruß
Flatty -
Hallo, kann man noch einsteigen? Wieviele Geräte gehen pro Person? Das Pfund ist ja nun bei 1,1270 EUR,bleibt es bei dem Preis?
-
Hallo,
ja klar. Falls ich nicht so viele Geräte bekommen sollte, dann gibt's eben das Geld zurück. Es geht nach Reihenfolge der Anmeldung, also ist mir das egal, wieviele Geräte ihr haben wollt. Lediglich die Vorauszahlung sollte das dann auch decken. Geld müsste bis spätestens Dienstag auf meinem Konto sein.Der Kurs ist in der Tat gestiegen, aber ich bleibe erstmal bei den 442 / 493 EUR.
Flatty
-
Die Chancen stehen ja nicht ganz shclecht, daß der KUrs wieder ein bisschen nach unten geht. Ich flieg im März auch mal hin.
Gibt es außer dem Iphone noch was, was man billiger erstehen kann?
Ipod Touch vielleicht... Wie ist das mit Kleidung (Hackett) ?
-
Nun hat man den iPhone Touristen wohl endgültig den Saft abgedreht....
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3513836#post3513836
Schade, da ich in nächster Zeit auch mal drüben bin. :flop:
-
hallo,
Ich kläre das nachher, wenn das nicht klappen sollte gibt's eben rücküberweisungen. -
kurze Frage: Wo ist der Unterschied ob man sich das nun bei Ebay.co.uk bestellt oder ob es hier einer mit bringt? Kann jemand da mal die Preis unterschiede nennen?
danke
-
Der Preis.
Ich habe nun mal ein wenig rumgefragt und folgende Auskünfte erhalten:
london - walworth road
337 Walworth Road, LONDON, Greater London, SE17 2ALPhone: 020 7701 0555
Store Code: 0687
Verkauf auch an Deutsche mit deutschem Ausweis
--
london - cheapside
56-57 Cheapside, LONDON, Greater London, EC2V 6AUPhone: 020 7489 1701
Store Code: 0066
Keine Geräte vorrätig, aber auch Verkauf an Deutsche
----
london - holborn
Unit 1B The Eye, 1 Procter Street, HIGH HOLBORN, Greater London, WC1V 6DW
Phone: 020 7430 0286
Store Code: 0378
Keine Geräte, kein Verkauf an Nicht-Briten
----Durchwachsenes Bild. In allen Geschäften wurde auf meinen Wunsch auch der Chef befragt, also scheint die Info "auch an Deutsche" zu stimmen.
Gruß
Flatty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!