Hi!
Was soll denn das 8GB über den Daumenkosten?..:-)
Achtest du auf das "richtige" Baseband?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Was soll denn das 8GB über den Daumenkosten?..:-)
Achtest du auf das "richtige" Baseband?
Infos zum Preis
Also: wenn es vom carphone-shop kommt, gilt:
http://www.carphonewarehouse.c…ay-as-you-go/apple-iphone
Bin echt versucht und finde es eine Super-Initiative vom thread-Ersteller... naja habe eigentlich ein Handy... oder doch.... oder nein.... *zappel*
Laut xe.com gilt:
Live rates at 2009.01.31 18:03:57 UTC
391.44 GBP
=
445.411 EUR
United Kingdom Pounds Euro
1 GBP = 1.13788 EUR 1 EUR = 0.878829 GBP
----------------------------------------------------------------
und mal so am Rande aus nostalgischen Gründen:
Live rates at 2009.01.31 18:06:57 UTC
Warning: DEM Germany Deutsche Marks is obsolete and is no longer legal tender.
445.411 EUR
=
871.148 DEM
Euro Germany Deutsche Marks obsolete
1 EUR = 1.95583 DEM 1 DEM = 0.511292 EUR
jaja diese DM Umrechnungen
mein handy is grad kaputt gegangen, ei der daus
Da bietet sich das ja grad an 8(
Liefert Carphone Warehouse nach Good Old Germany ?
Hatte schon jemand Erfolg ?
Hallo,
leider hat das Pfund stark zugelegt; Nach dem aktuellen Devisenbriefkurs von knapp 1,14 EUR / Pfund, 2% KK Gebühren sowie Aufschlag für Porto und Sonstiges lande ich bei gut 440 / 490 EUR. Ist zwar noch immer deutlich billiger als Ebay, Tschechien, Eigenimport etc., aber doch um einiges teurer als noch vor etwa 2 Wochen.
Da einige TT'ler Erfolg mit einer Eigenbestellung hatten, sind nun wieder ein paar "Listenplätze" für Mitbring-iPhones frei. Falls noch jemand Interesse hat, bitte möglichst bald per Mail bei mir melden.
Flatty
Morgen um 12:00 Uhr ist "Anmeldeschluss".
Gruß
Flatty
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32809.html?page=2
Bei t-mobile soll es das Gerät als Prepaid für 499EUR minus 30EUR auszahlbares Guthaben geben. Ich bezweifle leider, dass das Pfund nun kurzfristig nochmal auf unter 1,1 sinkt...
Weder T-Mobile Hotline, noch T-Punkt wissen etwas davon. Der Kurs wird wohl eher so bleiben, damit rechne ich auch. Also noch immer eine günstigere Lösung (wenn auch nicht mehr so viel günstiger)
Bei t-mobile.de findet es sich derzeit für 570 EUR und 95 EUR Xtra Cash und 5 EUR Startguthaben. Das entspricht ja im Endeffekt dem 499 EUR & 30 EUR Cash Angebot. Hat jemand einen Link wie es mit der Gewährleistung bei einem UK-Import iPhone aussieht?
So, es sind noch zwei abgesprungen wg. Erfolg einer Selbstbestellung, daher noch die Chance für TT'ler.
Gewährleistung gibts natürlich, aber inwiefern die von nachträglichen Eingriffen, die ihr daran durchführt beeinflusst wird, kann ich nicht sagen.
Gruß
Flatty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!