Ich bringe 3G iPhones aus .uk mit: Wer möchte?

• Hi!

Was soll denn das 8GB über den Daumenkosten?..:-)

Achtest du auf das "richtige" Baseband?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Infos zum Preis

Also: wenn es vom carphone-shop kommt, gilt:

http://www.carphonewarehouse.c…ay-as-you-go/apple-iphone

Bin echt versucht und finde es eine Super-Initiative vom thread-Ersteller... naja habe eigentlich ein Handy... oder doch.... oder nein.... :-) *zappel*

Laut xe.com gilt:

Live rates at 2009.01.31 18:03:57 UTC
    391.44 GBP

=

445.411 EUR
    United Kingdom Pounds Euro
    1 GBP = 1.13788 EUR 1 EUR = 0.878829 GBP

----------------------------------------------------------------
    und mal so am Rande aus nostalgischen Gründen:

Live rates at 2009.01.31 18:06:57 UTC
    Warning: DEM Germany Deutsche Marks is obsolete and is no longer legal tender.
    445.411 EUR

=

871.148 DEM
    Euro Germany Deutsche Marks obsolete
    1 EUR = 1.95583 DEM 1 DEM = 0.511292 EUR

• jaja diese DM Umrechnungen :)

mein handy is grad kaputt gegangen, ei der daus :D

Da bietet sich das ja grad an 8(

• Hallo,

leider hat das Pfund stark zugelegt; Nach dem aktuellen Devisenbriefkurs von knapp 1,14 EUR / Pfund, 2% KK Gebühren sowie Aufschlag für Porto und Sonstiges lande ich bei gut 440 / 490 EUR. Ist zwar noch immer deutlich billiger als Ebay, Tschechien, Eigenimport etc., aber doch um einiges teurer als noch vor etwa 2 Wochen.

Da einige TT'ler Erfolg mit einer Eigenbestellung hatten, sind nun wieder ein paar "Listenplätze" für Mitbring-iPhones frei. Falls noch jemand Interesse hat, bitte möglichst bald per Mail bei mir melden.

Flatty

• Weder T-Mobile Hotline, noch T-Punkt wissen etwas davon. Der Kurs wird wohl eher so bleiben, damit rechne ich auch. Also noch immer eine günstigere Lösung (wenn auch nicht mehr so viel günstiger)

• Bei t-mobile.de findet es sich derzeit für 570 EUR und 95 EUR Xtra Cash und 5 EUR Startguthaben. Das entspricht ja im Endeffekt dem 499 EUR & 30 EUR Cash Angebot. Hat jemand einen Link wie es mit der Gewährleistung bei einem UK-Import iPhone aussieht?

• So, es sind noch zwei abgesprungen wg. Erfolg einer Selbstbestellung, daher noch die Chance für TT'ler.

Gewährleistung gibts natürlich, aber inwiefern die von nachträglichen Eingriffen, die ihr daran durchführt beeinflusst wird, kann ich nicht sagen.

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!