Ich wollte eigentlich Fakten vom TE und nicht irgendwelche Vermutungen vom Kulturbeutel, wenn ich ein "ich glaube" hören will kann ich auch am Sonntag in die Kirche gehen....
Ich bringe 3G iPhones aus .uk mit: Wer möchte?
- flatty
- Geschlossen
-
-
-
Gibts am Flughafen Stansted einen o2-Shop? Dann könnte ich evtl. in der nächsten Woche auch welche mitbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ich wollte eigentlich Fakten vom TE und nicht irgendwelche Vermutungen vom Kulturbeutel, wenn ich ein "ich glaube" hören will kann ich auch am Sonntag in die Kirche gehen....da gibts nix zu glauben
391 kostets das iphone (schau nach)
1-2% sind kredikartenkosten (je nach bank)
6,90 ist der versand in deutschlan (dhl.de) -
fanaticsulm: war da nicht mal irgendwas...?
-
Ist es möglich das Iphone mit deutscher Vodafone Vertragskarte zu betreiben? Und kann die Sprach auch ganz einfach auf deutsch umgestellt werden?
-
Editiert. CU
-
@ kulturtasche:
Unlock-Themen sind mit TT nicht kompatibel.
-
tschuldigung war nur ne antwort auf die frage ob mans mit vodafone etc nutzen kann
ich werde mich zurück halten
-
Ich habe mir ein iPhone aus Italien schicken lassen.
Selbstverständlich lässt sich die Sprache per Menü
wechseln. Allerdings hat das Gerät offensichtlich per
Vodafone-Karte Sprache automatisch eingestelltt.
Einziges Manko ist die Minigebrauchsanleitung in der
jeweiligen Landessprache und möglicherweise der
Stecker für das Netzteil. Ich bin rundum zufrieden
und happy, das ich nicht an T-Mobile gebunden bin.Ulli
-
Die Geräte sind - wie in .uk üblich - nicht frei für alle Netze verwendbar. Ich werde da auch nichts dran ändern, dafür fehlt mir die Zeit, da muss sich also jeder selbst drum kümmern.
Gruß
Flatty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!