Hallo,
nachdem ich schon einige Anfragen in der vergangenen Zeit hierfür erhalten hatte und so eine Aktion bereits im letzten Jahr mit US-iPhones (2 G) erfolgreich angeboten habe, möchte ich nun wieder anbieten, den iPhone-Anhängern günstige Geräte aus .uk mitzubringen. Quelle sind O2- (Apple-) und Carphone-Shops.
Ich werde am 10.2. aus London zurückkommen und die Geräte dann am 11.2. / 12.2. verschicken.
Bedingungen:
- Ihr mailt mir eure persönlichen Daten und welches Gerät ihr haben wollt (auch, ob es auch ein anderes sein darf,z.B. "16 GB weiß, notfalls auch 8 GB) an flattymail@arcor.de
- Zahlungseingang vor dem 10.2.
Den genauen Kaufpreis (Kaufpreis, KK-Kosten, Versandkosten, sonstigen Aufwand, wie damals auch bei der US-Aktion) nenne ich dann in einigen Tagen. Wer dann kein Gerät mehr möchte, überweist einfach nichts.
Sollte ich nicht genug Geräte bekommen, gilt die Reihenfolge der Anmeldungen / des Zahlungseingangs; Sollte ich nicht genug Geräte besorgen können, dann gibt es eine Erstattung
Gruß
Flatty
[Disclaimer: Wer an dieser Aktion etwas zu meckern hat, bleibt einfach fern. Auch im vergangenen Jahr gab es Diskussionen hierüber; Die Alternative wäre, dass ich im BIETE oder bei Ebay als pseudo-Privater noch einen Riesen-Reibach damit machen würde, aber mir geht es hier darum, Leuten ein günstiges iPhone (günstiger als ein deutsches Gerät und sicherer als der Kauf von irgendeinem, möglicherweise nicht so bekannten ominösen britischen Händler bei Ebay) verschaffen zu können, ohne selbst mind. einen Tag für den Einkauf in England zu opfern. Viele, die damals ein iPhone so erhalten haben, waren äußerst glücklich darüber, was auch Niederschlag in der TT-Vertrauensliste gefunden hat)]