welche mobile InternetFlat in Österreich??

• Zitat

Original geschrieben von redman2404
    Für Österreich empfehle ich immer http://www.drei.at,weil man diese Karte eben auch in allen anderen Dreiländern nutzen kann. In anderen Threads habe ich schon einiges dazu geschrieben. Einfach mal suchen.

Wichtig. Die Prepaiddatenkarte funktioniert in allen Dreinetzen aber ist für sonstiges Roaming gesperrt.
    Der oben angegebene Roamingpreis von 33 cent in Frankreich gilt für Vertragskunden, diesen bekommt man aber als Ausländer nur,wenn man in AT wohnt und ein Konto hat.

Super Sach! merci für die Info.

Hättest du für Tre.it die jeweiligen APN-Einwahldaten für die Drei.at-sim-Karten.
    -
    Wollte mich neulich in das italienische tre.it-Netz einwählen; ging aber nix. Das nokia-modem zeigte mir ein sauberes UMTS-Netz 3G, an.
    Leider konnte ich mich mit der PCsuite v. nokia nicht anmelden. Der vorkonfigurierte Parameter für tre.it funktionierte nicht. Selbiges in A mit yesss.at und A1. Dort muss man immer die APNs manuell eingeben.
    Den usb-Datenstick nutze ich nicht. Habe eine nokia 6120 classic; das reicht mir.

Danke!

• Hallo,
    bin für ca. 4 Wochen in Österreich und suche möglichst ne Daten Flat ohne Begrenzung.
    Gibts sowas derzeit und was sind die beste Angebote? Hab grad leider kein Überblick.
    Danke,
    RoN

• Datenflat auf Prepaidbassis gibt es nicht. Willst Du max. Geschwindigkeit bei max. Abdeckung wählst Du am besten bob bzw. A1.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich hebe mal das Thema wieder hoch.

Suche jetzt auch für den Sommer eine Internet-Flat 1 GB reicht völlig aus. Hat Jemand eine Empfehlung welche Prepaid Karte ich mir holen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!