Hi, da ich bald wieder ein paar Tage in AT verweile wollte ich mal wissen , ob jemand mir eine günstige Prepaid Internetflat empfehlen kann.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, da ich bald wieder ein paar Tage in AT verweile wollte ich mal wissen , ob jemand mir eine günstige Prepaid Internetflat empfehlen kann.
Danke!
Nicht ganz "Flat", aber vllt. dennoch interessant:
...oder Orange unbegrenzt 1,- pro Nutzungstag... ohne Bindung
gibts das 1€-Angebot auch als Prepaid? Mir scheint, als wäre das nur als Laufzeitvertrag erhältlich.
Das internet to go - Paket ist ok. Nur leider erhält man die Prepaidpaket nicht überall.
Zum Paket hat man noch eine hardware mit drei.at-branding. Mit anderen Karten nutzlos. wenn man den usb-stick noch für rund 40 euro verkaufen kann? kommt man auch ca. 20 euro pro 1GB.
evtl. tut eine yesss.at-Karte vom Hofer ohne Hardware auch? Einkaufspreis runde 20 euro/ f. 1 GB
Oder nimm eine A1-b.free-Breitband Paket; da bekommst Du 1 GB = für rund 14 euro xx mit gleichzeitiger Telefonoption.
Wenn Guthaben aufgebraucht, einfach wegwerfen und neue sim holen; ist günstiger.
Neukarte kostet: 15 euro
1GB-Ladeoption: 20 euro
oder halt aufladen, wenn man noch telefonieren will?
APN
APN: a1.net
Benutzer: ppp@a1plus.at
Passwort: ppp
Kann man denn solch eine Karte Online Bestellen,
wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat?
http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP...merType=Private
Bei der Adresseingabe im Shop unter Kassa ist Österreich als Land voreingestellt.
Ich bräuchte im Sommer evtl. Prepait Sim Karten für Österreich und Italien um dort im Urlaub Online zu gehen.
Ich habe aber das Gefühl, das man die Sim Karten nur bekommt, wenn man in dem entsprechenden Land auch wohnt :mad:
Kann mir jemand Links geben,
wo ich Online Simkarten für Österreich, Italien und Frankreich im Vorfeld aus Deutschland bestellen kann, mit denen ich Mobil mit dem Laptop surfen kann?
Hardware ist in Form von UMTS Handy und Simlookfreien O2 Surfstick vorhanden.
Vodafone Callya mit Internet Flat für seeeehr wenig Geld. Mehr per PN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Astrolaube
Kann man denn solch eine Karte Online Bestellen,
wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat?
http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP...merType=Private
Bei der Adresseingabe im Shop unter Kassa ist Österreich als Land voreingestellt.
Ich bräuchte im Sommer evtl. Prepait Sim Karten für Österreich und Italien um dort im Urlaub Online zu gehen.
Ich habe aber das Gefühl, das man die Sim Karten nur bekommt, wenn man in dem entsprechenden Land auch wohnt :mad:
Kann mir jemand Links geben,
wo ich Online Simkarten für Österreich, Italien und Frankreich im Vorfeld aus Deutschland bestellen kann, mit denen ich Mobil mit dem Laptop surfen kann?
Hardware ist in Form von UMTS Handy und Simlookfreien O2 Surfstick vorhanden.
wenn du für Österreich+Italien eine datensimcard benötigst, wäre die drei.at-Option = internet to go - Paket interessant.
Erhältlich im Drei.at-Shop in Salzburg oder Innsbruck vor Ort; evtl. vorher die Läden avisieren und Paket bestellen.
MB= runde 2ct; läuft jeweils im drei.at und im italienischen tre.it-Netz ( roaming-Abkommen )
Oder für Österreich eine A1-prepaidKarten holen und in Bozen irgendwo so eine vodafone-Monats-Karten holen; runde 15 - 20 euro.
Geschickter ist die drei.at-Karten.
Für Frankreich? k.A.
es soll wohl ein Abkommen mit hutchinson/drei.at geben? 1 MB = runde 33 ct
hat jemand gerade die APN-Daten von tre.it parat? Für die Einwahl mit einer drei.at-Karten?
Für Österreich empfehle ich immer http://www.drei.at,weil man diese Karte eben auch in allen anderen Dreiländern nutzen kann. In anderen Threads habe ich schon einiges dazu geschrieben. Einfach mal suchen.
Wichtig. Die Prepaiddatenkarte funktioniert in allen Dreinetzen aber ist für sonstiges Roaming gesperrt.
Der oben angegebene Roamingpreis von 33 cent in Frankreich gilt für Vertragskunden, diesen bekommt man aber als Ausländer nur,wenn man in AT wohnt und ein Konto hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!